SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.361
m
mellllll, 09.03.2026 18:01 Uhr
0
Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow
A
Ameise_, 09.03.2026 18:02 Uhr
0

Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣

Die gibt es in beiden Richtungen wie immer 😁
C
Cgn1men, 09.03.2026 18:03 Uhr
0
Freut mich auch aber immer noch im Minus
H
Hihojo100, 09.03.2026 18:09 Uhr
0

Das hätte ich niemals gedacht so ein rebound wow

Ironie?
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 18:13 Uhr
1

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁

Der kann mir mal die Pupe schmazzen 😀
D
Deepblue, 09.03.2026 17:56 Uhr
1
Na jetzt werden gleich die ganzen Spinner kommen die natürlich alle Long sind und immer gewinnen. 🤣🤣🤣
E
Energy__89, 09.03.2026 17:48 Uhr
0

Mein 22er Long zündet ^^

Der Agent findet das nicht lustig 😂 freut mich für dich 😁
Käseraspel
Käseraspel, 09.03.2026 17:47 Uhr
1
Mein 22er Long zündet ^^
stefang1972
stefang1972, 09.03.2026 17:43 Uhr
0
So. nun geht’s ab
A
Agent.K, 09.03.2026 17:24 Uhr
1
Könnt ihr euch mal entspannen? Der nasdaq dreht ins plus. Ist doch normal, dass Redcare wenigstens etwas mitgezogen wird.
D
DerBodenIstDa, 09.03.2026 17:20 Uhr
1
200Stück zu 39,60€ geordert. Günther Jauch und Bea, jetzt habt ihr mich!
s
springi, 09.03.2026 17:13 Uhr
0
Warum ist der Vorname zensiert? 😂
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:12 Uhr
0
Braucht Zeit. Die Shorter sind hier noch aktiv! Kann keiner sagen. Shortsqueeze bei der Aktie kann ich mir gut vorstellen bei guten News
H
Hihojo100, 09.03.2026 17:10 Uhr
0

Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte

Was schätzt du wie hoch es gehen kann?
BörseTrader
BörseTrader, 09.03.2026 17:07 Uhr
0
Wie ich schon heute früh geschrieben habe, 39,35€ war 2022 ein großer Unterstützung!! Danach kam der Rebound. Wir wiederholen die Geschichte
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
Alle Diskussionen