SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,95 EUR
+0,37 % +0,25
07:54:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.353
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:07 Uhr
1
Aber die wird nicht weiter wie 50€ kommen
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:44 Uhr
0

Zumindest eine technische Gegenbewegung sollte es geben

So sehe ich das auch. 👍
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 22:45 Uhr
0

Bodenbildung im gange

Welche Bodenbildung ? Abwärtstrend voll intakt 😎
stefang1972
stefang1972, 10.03.2026 23:04 Uhr
0

Welche Bodenbildung ? Abwärtstrend voll intakt 😎

Bei dir ist auch einiges intakt……. Glaskugel lässt grüßen
Ischmirdir
Ischmirdir, 10.03.2026 23:44 Uhr
1

Bei dir ist auch einiges intakt……. Glaskugel lässt grüßen

Glaskugel hab ich auch nicht. Es könnte jetzt eine technische Gegenbewegung geben, davon gehe ich zumindest aus. Aber von einer Bodenbildung kann man sicher nicht reden, weil der Abwärtstrend noch voll intakt ist ! Was sagt den deine Glaskugel ?
L
Leider_Neu, 10.03.2026 20:07 Uhr
0
Zumindest eine technische Gegenbewegung sollte es geben
B
Bprofi47, 10.03.2026 17:39 Uhr
1
Denke ich auch. Welchen Grund sollte es für noch tiefere Kurse geben?
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 17:27 Uhr
3
Bodenbildung im gange
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:53 Uhr
1

Nach oben oder unten? :-)

nach unten eher
R
Rolfus1, 10.03.2026 16:46 Uhr
0
Ich traue der Sache noch nicht ganz..!
StormVault
StormVault, 10.03.2026 16:41 Uhr
0

Die 40 bald für immer Geschichte.

Nach oben oder unten? :-)
k
kurzdruck, 10.03.2026 16:26 Uhr
0
Die 40 bald für immer Geschichte.
B
Bea17, 10.03.2026 15:22 Uhr
0

Soviel zum Thema "Druck unterm Deckel" und "short squeeze"

nein derzeit ist sicher kein Druck auf dem Kessel ;-) deshalb reduzieren sie ja... aber gut kann/wird sich hoffentlich auch wieder ändern
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 15:15 Uhr
0

Soviel zum Thema "Druck unterm Deckel" und "short squeeze"

Reduziert bedeutet, dass sie geliehene Aktien am Markt zurückgekauft haben, sprich, sie gehen tendenziell davon aus, dass der Kurs steigt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,42 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,64 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,76 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,31 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen