SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..
C
CAP1, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Also der Wert ist doch gerade ein Schnäppchen für ne Gegenbewegung zu traden, meinst nicht?
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Schmutz Schmutz Schmutz
C
CAP1, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Och ich glaube es geht es dreht bald 🤷🏻‍♀️ Ist nur ein glaube, keine Weisheit 😬
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:22 Uhr
1
Wieviel MK jetzt bei knapp 3 Miliarden Umsatz bin mit dem Rad unterwgs müssen 700 Millionen sein oder !?
C
CAP1, 19.03.2026 12:17 Uhr
1
Hab jetzt mal was gekauft
G
Gimbult, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Dich sollte man von dem Plattform bannen können 😅 Solche Trolls sind einfach nervig
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hussa
A
Agent.K, 19.03.2026 12:13 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 12:12 Uhr
2
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:10 Uhr
0
Alle suchen den Tiefpunkt herrlich! Morgen vielleicht nochmal was tiefer großer Verfallstag könnte könnte
L
Lu_ki, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Das ist einfach nur noch alles so lächerlich (so 81€ EK 😂🤮😡)
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉

Sehr gerne!
R
Royale78, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Habe vor 8 Jahren gekauft, und meinen Invest mit entsprechenden Anteilen in der Peak Phase gecleaned...bin quasi plus/minus null....Aber der aktuelle Wert ist nicht gerechtfertigt, 45-60 ist fair, der Rest ist Börse. Spannend wird es heute um wenn US stertet.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Bestes Beispiel, dass man darauf nicht viel geben kann

Da muss ich absolut zustimmen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,45 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen