SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
-50% in einem Monat...Die Leute, die vor einem Monat hier investiert haben müssen jetzt 100% machen!
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
...um mit 0 rauszugehen
A
Altay01, 23.03.2026 9:30 Uhr
0

-50% in einem Monat...Die Leute, die vor einem Monat hier investiert haben müssen jetzt 100% machen!

So sieht's aus
G
Gimbult, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Risiko gering, aber die Panik greift noch🤷🏻‍♀️😬

Er schreibt das hier ständig in verschiedenen Varianten. Entweder schreibt er „Insolvenz möglich“ oder „Insolvenz möglich?“. Er will hier nur Panik schüren. So einer gehört einfach gebannt.
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

So sieht's aus

Insolvenz möglich?
C
CAP1, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Risiko gering, aber die Panik greift noch🤷🏻‍♀️😬
G
Gimbult, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Kann man solche Trolls nicht auf der Plattform sperren?
A
Agent.K, 23.03.2026 9:23 Uhr
1
Insolvenz möglich?
C
CAP1, 23.03.2026 9:19 Uhr
0
Nochmal gekauft
C
CAP1, 23.03.2026 8:42 Uhr
0

Im Moment treiben Irre ihr Unwesen am Golf. 💣💥💣

Auch das lässt die Börse nur kurz beben, geht vllt schneller vorüber als man hier nachlaufen kann...
C
CAP1, 23.03.2026 8:39 Uhr
0
Ich denke die Fondsparer werden 2026 im allgemeinen leiden, es sieht aus als würde es wehtun...
E
Ennalein, 23.03.2026 8:36 Uhr
0

Dieser Dauerhafte Verfall ist trotzdem nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht, das war eh ne seltsame Nummer... Die Gründe sind für mich fraglich. Was treiben die?

Im Moment treiben Irre ihr Unwesen am Golf. 💣💥💣
C
CAP1, 23.03.2026 8:32 Uhr
0

Trotz Rausschmiss aus Stoxx?

Dieser Dauerhafte Verfall ist trotzdem nicht gerechtfertigt aus meiner Sicht, das war eh ne seltsame Nummer... Die Gründe sind für mich fraglich. Was treiben die?
E
Ennalein, 23.03.2026 8:32 Uhr
1
Wenn eine Aktie wie RC überverkauft ist, aber das Geschäftsmodell intakt bleibt, dann ist sie oft unterbewertet und hat gute Chancen auf eine Erholung. Im Moment ist ohnehin der Friedensstifter Trump das Problem für die Anleger.
LFC
LFC, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Sieht ja heute wieder alles dunkelrot aus.
LFC
LFC, 23.03.2026 8:25 Uhr
0
Trotz Rausschmiss aus Stoxx?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen