SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.353
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:34 Uhr
0
Warum fällt das hier überhaupt so enorm? Hat hier jemand eine Antwort auf die Frage?
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 9:35 Uhr
1

Bringt halt wenig, wenn solche Leute eine Diskussion torpedieren können

Leider wahr. Wenn aber jeder konsequent blockiert, bleiben die sachlichen Kommentare übrig. Dann bringt es was.
R
Rolfus1, 23.03.2026 9:37 Uhr
0
Man muss doch auch ein bisschen verstehen, dass solche User, die schon sehr lange dabei sind, z.T. mit hohen Ek‘s, dass da schon ab und zu etwas Frust aufkommt…! Das verstehe ich absolut, doch Insolvenz ist def. schon sehr übertrieben….
k
kurzdruck, 23.03.2026 9:38 Uhr
0
Wann 29 ?
R
Ronsomma, 23.03.2026 9:42 Uhr
0

Wann 29 ?

Hoffentlich heute
G
Gimbult, 23.03.2026 9:33 Uhr
0

Du kannst solche Trolls zumindest selbst blockieren, dann siehst Du die Posts nicht mehr.

Bringt halt wenig, wenn solche Leute eine Diskussion torpedieren können
C
Cgn1men, 23.03.2026 9:32 Uhr
0
Einfach ohne Worte Seit dem 06.03 Kein einzigen Tag im Plus 😉😞😞😞😞😞😞
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 9:32 Uhr
0

Kann man solche Trolls nicht auf der Plattform sperren?

Du kannst solche Trolls zumindest selbst blockieren, dann siehst Du die Posts nicht mehr.
A
Altay01, 23.03.2026 9:31 Uhr
0
Wenn die Aktie mal zündet dann aber richtig heftig
A
Altay01, 23.03.2026 9:31 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Nein aber sag niemals nie
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

So sieht's aus

Insolvenz möglich?
G
Gimbult, 23.03.2026 9:31 Uhr
0

Risiko gering, aber die Panik greift noch🤷🏻‍♀️😬

Er schreibt das hier ständig in verschiedenen Varianten. Entweder schreibt er „Insolvenz möglich“ oder „Insolvenz möglich?“. Er will hier nur Panik schüren. So einer gehört einfach gebannt.
A
Altay01, 23.03.2026 9:30 Uhr
0

-50% in einem Monat...Die Leute, die vor einem Monat hier investiert haben müssen jetzt 100% machen!

So sieht's aus
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
...um mit 0 rauszugehen
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 9:29 Uhr
0
-50% in einem Monat...Die Leute, die vor einem Monat hier investiert haben müssen jetzt 100% machen!
C
CAP1, 23.03.2026 9:28 Uhr
0

Insolvenz möglich?

Risiko gering, aber die Panik greift noch🤷🏻‍♀️😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen