SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,20 EUR
-0,60 % -0,40
14:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.334
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 27. Mär 13:22 Uhr
1
Nie eine Aktie verkaufen, wo noch nicht geklärt ist wo die Reise hingeht! Nie Geld an der Börse investieren das man nicht zuviel hat! 👋
N
Nachtgicher, 27. Mär 13:25 Uhr
0
Die Unsicherheit kommt von der bevorstehenden Apothekenreform
GreenCash
GreenCash, 27. Mär 13:29 Uhr
0

Die Unsicherheit kommt von der bevorstehenden Apothekenreform

Lies mal meine ChatGpt-Posts von gestern zu dem Thema. Die Apothekenreform ist faktisch kein Risiko.
joe46
joe46, 27. Mär 13:46 Uhr
0

darf ich dich fragen, wie groß deine Position ist?

1788 Stück Ek 53,12
Merc
Merc, 27. Mär 12:38 Uhr
0

Der Ofen ist aus. Ich denke, dass ich meine relativ große Position mit minus 43% verkaufe.

Was ist der prozentuale Anteil von RC an deinem Portfolio? Warum willst du jetzt verkaufen und in welche Titel würdest du dein Kapital umschichten?
Alexaxel
Alexaxel, 27. Mär 12:36 Uhr
0
ich denke, meine Position zu vergrößern
Alexaxel
Alexaxel, 27. Mär 12:35 Uhr
0

Der Ofen ist aus. Ich denke, dass ich meine relativ große Position mit minus 43% verkaufe.

darf ich dich fragen, wie groß deine Position ist?
Merc
Merc, 27. Mär 12:35 Uhr
1

Selbst wenn dieser Alkoholiker-Analyst seine Kurs-Prognose erneut um die Hälfte halbiert, wäre das vermutlich für dieses Jahr unrealistisch zu erreichen.

Auch wenn Analysten gerne verteufelt werden haben sie mehr Ahnung als die meisten Leute die sich in diesem Forum rumtreiben. Es ist auch nichts neues, dass ein Unternehmen entkoppelt von seinen fundamentalen Daten handelt. Genau das sind die besten Chancen eine Überrendite zum Markt zu erzielen.
GreenCash
GreenCash, 27. Mär 12:31 Uhr
2

Der Ofen ist aus. Ich denke, dass ich meine relativ große Position mit minus 43% verkaufe.

Mein persönlicher Rat: Schmeiß jetzt nicht hin. Du wirst Dich ärgern.
A
Altay01, 27. Mär 12:30 Uhr
0
@Agent.K kannst du für mich auch eine Analyse machen bitte ?
G
Gimbult, 27. Mär 12:12 Uhr
0

Was hat der Agent hier gewarnt - jetzt wird die Rechnung präsentiert. Leute wie @Käseraspel lassen sich seit tagen gar nicht mehr blicken . Kauern lieber offline an ihren Verlusten rum anstatt sich hier zu stellen und sich bei dem Agenten zu entschuldigen. Was für eine traurige Gestalt

Du bist echt ein Bilderbuchtroll.
Wildblume
Wildblume, 27. Mär 12:06 Uhr
0
Angst vor dem Wochenende alle
joe46
joe46, 27. Mär 11:57 Uhr
2
Der Ofen ist aus. Ich denke, dass ich meine relativ große Position mit minus 43% verkaufe.
A
Agent.K, 27. Mär 10:42 Uhr
4
Was hat der Agent hier gewarnt - jetzt wird die Rechnung präsentiert. Leute wie @Käseraspel lassen sich seit tagen gar nicht mehr blicken . Kauern lieber offline an ihren Verlusten rum anstatt sich hier zu stellen und sich bei dem Agenten zu entschuldigen. Was für eine traurige Gestalt
R
Rantanplan_0815, 27. Mär 10:36 Uhr
1
Kindergarten hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,60 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 Freunde der Tellekom -2,37 %
Alle Diskussionen