SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
s
stephan1895, 31. Mär 9:44 Uhr
0
Habe leider bei 55 zugegriffen und bei 32 auf EK 44 reduziert
V
Vividfantas, 31. Mär 9:44 Uhr
0
So jetzt endlich schön grün
joe46
joe46, 31. Mär 9:45 Uhr
0

Der ist hier! Habe gestern meinen Short mit exakt 480% Gewinn geschlossen 😎

Du, das glaube ich dir sogar. Respekt. 👍
A
Agent.K, 31. Mär 9:46 Uhr
0

Du, das glaube ich dir sogar. Respekt. 👍

Danke. Das zeigt Größe. Drücke dir sogar die Daumen , dass du deinen EK siehst .
V
Vividfantas, 31. Mär 9:48 Uhr
0

43,20

wird langsam bei Dir. 👍
joe46
joe46, 31. Mär 9:44 Uhr
1

Was sind Eure EK?

43,20
s
stephan1895, 31. Mär 9:43 Uhr
0
Was sind Eure EK?
joe46
joe46, 31. Mär 9:43 Uhr
0

@joe46 Ist hier tief im minus . Was erwartest du?

Nein, nicht mehr als viele anderen auch. 😎
G
Gimbult, 31. Mär 9:31 Uhr
1
Bitte ignoriert ihn. Wenn man ständig auf ihn eingeht, wird das Forum hier komplett unbrauchbar.
A
Agent.K, 31. Mär 9:29 Uhr
0

Die Aktie steht bei 33 eur und du schreibst es läuft? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn RC die nächsten Tage/Woche stetig steigt, dann kann man langsam Entwarnung geben. Zu hoffen wäre es…

@joe46 Ist hier tief im minus . Was erwartest du?
A
Agent.K, 31. Mär 9:27 Uhr
0

Das glaubt Dir keiner, es gibt leider nur Gewinner an der Börse, ich glaube Du gehörst nicht dazu

Dann verfolge mal meine Kommentare. Alles dokumentiert
Alcudia2111
Alcudia2111, 31. Mär 9:18 Uhr
0

Der ist hier! Habe gestern meinen Short mit exakt 480% Gewinn geschlossen 😎

Das glaubt Dir keiner, es gibt leider nur Gewinner an der Börse, ich glaube Du gehörst nicht dazu
Schlaubi77
Schlaubi77, 31. Mär 9:12 Uhr
0

Es läuft 😎 Wo ist Agent?

Die Aktie steht bei 33 eur und du schreibst es läuft? Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Wenn RC die nächsten Tage/Woche stetig steigt, dann kann man langsam Entwarnung geben. Zu hoffen wäre es…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
9 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
4 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
7 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
8 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen