SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,60 EUR
-0,08 % -0,05
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.325
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:08 Uhr
0

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁
E
Energy__89, 6. Mai 16:11 Uhr
0

Sind 1/4 vielleicht 250 Stück?😁

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:24 Uhr
0

Ne, so viele kaufe ich nicht mehr. Auf Tradegate wurde häufig 220 Stück gehandelt. Sieht nach LV aus oder?!

Das ist schwer zu sagen, wie gesagt, ich glaube die wollen uns nur Angst machen. Ich denke zum Feierabend wird es wieder nach oben gehen, die zittrigen Hände rauszubekommen ist eine Taktik und Panik zu verkaufen macht keinen Sinn.
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:25 Uhr
0
ich denke, wir werden heute Abend noch höhere Kurse sehen
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 6. Mai 16:26 Uhr
0
Die Zahlen waren doch ganz passabel und jetzt wieder der Absturz 😢 Werde meine Position erhöhen. 👍🏻👏🏻
E
Energy__89, 6. Mai 16:06 Uhr
0

du hast eine Chance😉

3/4 hab ich 😁. Schauen wir mal die nächsten Tage
C
Cgn1men, 6. Mai 16:05 Uhr
0
Aber normal ist das nicht 10% an einem Tag Unterschied....
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 16:04 Uhr
0

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück

du hast eine Chance😉
M
Murphi, 6. Mai 15:57 Uhr
0

Von €50,80 auf €46 wie geht denn das?

Der Kurs ist gefallen 😉
E
Energy__89, 6. Mai 15:54 Uhr
0

Ruhig Blut, die wollen uns einfach nur verunsichern das wird schon wieder in Richtung 50 gehen. Da bin ich mir sicher.😉

Alles gut. Unterhalb von 46€ kaufe ich meine Anteile ggf. zurück
A
Arpino, 6. Mai 15:51 Uhr
0

Im April? Wurden dazu Zahlen präsentiert?

Steht in der Präsentation
N
Nachtgicher, 6. Mai 15:50 Uhr
0
Man hat noch einen Nettoverlust von 11 Mio. im 1. Quartal. Langsam sollte man schon versuchen, in den Break Even zu kommen, was mehr als 3% ebitda bedarf.
C
Cgn1men, 6. Mai 15:46 Uhr
0
Nach gekauft......
C
Cgn1men, 6. Mai 15:44 Uhr
0
Von €50,80 auf €46 wie geht denn das?
Alexaxel
Alexaxel, 6. Mai 15:42 Uhr
0

Ich auch 😵‍💫 jetzt nervt der Laden aber

Ruhig Blut, die wollen uns einfach nur verunsichern das wird schon wieder in Richtung 50 gehen. Da bin ich mir sicher.😉
O
Optionator, 6. Mai 15:42 Uhr
0

Was geht denn jetzt ab ?

Bin nun an Bord - was wurde denn zahlentechnisch erwartet? Alles im grünen Bereich, Margenthema keine Überraschung. Wer geht denn in paar Jahren noch in ne Apotheke wenn die Boomer weg sind? Kaufen doch heute schon alles online und das lässt sich nicht aufhalten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen