SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,00 EUR
-2,92 % -1,93
20:10:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 36.386
A
Ameise_, 10. Jun 9:15 Uhr
0

Nein, 113 :)

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!
K
Kaital, 10. Jun 14:08 Uhr
1

Meinst du, wir sehen deinen EK nochmal? Oder wie ist deine Strategie hier?!

Erst mal die nächsten Wochen abwarten, ob sich der Kurs stabilisiert (Stichwort Jahreschart). Wenn wir über die 50 Euro kommen, langsam nachkaufen um den EK zu senken und gegenläufig hoffentlich wieder halbwegs in den grünen Bereich zu kommen. Ich muss langfristig denken.
A
AlexLynch91, 10. Jun 21:54 Uhr
0

Obwohl ich auch ein wenig hier investiert bin, und daher nur das Beste hoffe, kann man die Kursziele von der DB in die Tonne hauen. Keine Ahnung was die dort rauchen.

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.
A
Acde222, 11. Jun 9:05 Uhr
1

Bei Evotec lag die DB auch richtig mit ihrer 4 Euro Einschätzung. Dachte nicht, dass die kommen werden aber es ging genau auf 4,0 runter. Jetzt dümpelt der Kurs ewig bei 4/5 Euro.

Ja aber für redcare lag ihr Kursziel noch vor kurzem bei 200 euro, und ohne dass sich gross was geändert hat, haben sie es um 50%(!) zusammengestrichen. Findest du das seriös?
C
Cgn1men, 11. Jun 9:40 Uhr
0
Die €50 sollten bald wieder zurück kommen....😀😀
K
Kaital, 10. Jun 8:19 Uhr
1

Immer noch einen EK von 118€? 🫣

Nein, 113 :)
A
Ameise_, 10. Jun 6:22 Uhr
1

Insolvenz möglich?

Immer noch einen EK von 118€? 🫣
A
Acde222, 9. Jun 22:37 Uhr
0

Die sind doch gar nicht an der Börse......

Ich meinte DB=Deutsche Bank. Im Kontext sollte das ja klar sein :)
A
AlexLynch91, 9. Jun 20:27 Uhr
0

Insolvenz möglich?

🤣🤣
K
Kaital, 9. Jun 18:38 Uhr
0
Insolvenz möglich?
S
Simon72Graf, 9. Jun 12:26 Uhr
0
KV Hessen schlägt echt vor😅, alle Apotheken zu schließen🙈
C
Cgn1men, 9. Jun 9:49 Uhr
0
Die sind doch gar nicht an der Börse......
A
Acde222, 9. Jun 9:28 Uhr
0
Obwohl ich auch ein wenig hier investiert bin, und daher nur das Beste hoffe, kann man die Kursziele von der DB in die Tonne hauen. Keine Ahnung was die dort rauchen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 9. Jun 8:03 Uhr
0
Zitat Goldesel Community:Vergangene Woche hat Redcare versucht, die 50 Euro Hürde hinter sich zu lassen. Vor allem die Meldung zu Honorarerhöhungen hat hier einen Schub gegeben. Die Q1 Zahlen waren auch besser als gedacht. Die Deutsche Bank hat letzte Woche auch das Kursziel von 99 Euro bestätigt, sieht also Verdopplungspotential. Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Redcare Pharmacy nach vereinbarter Honorarerhöhung für Apotheken durch das Bundeskabinett mit einem Kursziel von 99 Euro auf "Buy" belassen. Dies bedeute für das operative Ergebnis (Ebitda) von Redcare Luft nach oben, schrieb Jan Koch in seiner am Donnerstag vorliegenden Einschätzung.
C
Cgn1men, 8. Jun 20:07 Uhr
0
Coole Entwicklung heute Von -4% zurück auf +1,20
E
Energy__89, 8. Jun 9:58 Uhr
0

War es vorhin schon wieder 48,25

So jetzt aber 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,22 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,36 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
9 Hyperscale Data -6,50 %
10 Germany 40 Prognose -1,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,57 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,87 %
7 Hyperscale Data -6,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,21 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,81 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,77 %
Alle Diskussionen