SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,63 EUR
+2,58 % +1,68
17:29:07 Uhr, Baader Bank
Kommentare 36.372
A
AlCharme, 16. Jun 10:31 Uhr
1

Der Post, den Sie gelöscht haben, enthielt die Androhung einer Gewalttat. Der User wird und sollte auch von Ihnen bei der Polizei gemeldet werden, mindestens aber aus dem Forum ausgeschlossen. Bitte nehmen Sie ihre Verantwortung als Blog-Betreiber ernst. Danke.

Copy/Paste und melden.
Highländer
Highländer, 16. Jun 10:33 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie feiert ein eindrucksvolles Comeback. Nachdem der Kurs der größten Versandapotheke Europas bereits am gestrigen Montag um +15% in die Höhe geschossen ist, geht es am Dienstagmorgen mit einem Kursplus von über +6% weiter nach oben. Seit dem 6-Jahrestief Ende März hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Warum ist die Börse plötzlich wieder bullisch und kann es so weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006473-redcare-pharmacy-aktie-bullisch
A
AlexLynch91, 16. Jun 10:35 Uhr
1

Wieso sollte es? Der CEO betreibt Marktmanipulation.

Selbst wenn es so wäre (was nicht der Fall ist) würde dies kein eigenes strafrechtlich relevantes Verhalten rechtfertigen.
i
incude, 16. Jun 10:35 Uhr
0

Selbst wenn es so wäre (was nicht der Fall ist) würde dies kein eigenes strafrechtlich relevantes Verhalten rechtfertigen.

Genau so ! Auf den Punkt ....
hubi3007
hubi3007, 16. Jun 10:44 Uhr
0

Muss man hier jetzt auch noch die Leute ignorieren, die auf den Agenten reagieren?

Leider kann man am Computer niemand " ignorieren " auch sollten manche Aussagen nicht einfach unwidersprochen bleiben!🐰
A
AlCharme, 16. Jun 10:29 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Der Post, den Sie gelöscht haben, enthielt die Androhung einer Gewalttat. Der User wird und sollte auch von Ihnen bei der Polizei gemeldet werden, mindestens aber aus dem Forum ausgeschlossen. Bitte nehmen Sie ihre Verantwortung als Blog-Betreiber ernst. Danke.
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 10:27 Uhr
1
Hab ihn gemeldet, sollten noch mehr Leute machen
F
FinestArt, 16. Jun 10:17 Uhr
0
Agent welchen Short Schein hast du? Wo ist dein k.o?
F
FinestArt, 16. Jun 10:16 Uhr
0
Wo ist Schummelkönig Agent?
U
UT1987, 16. Jun 10:15 Uhr
0
Ist das geil schön die 60er hürde durchbrochen
CHRRobin2
CHRRobin2, 16. Jun 10:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sag mal, drehst du jetzt durch ? Bis jetzt fand ich deine gezielten Provokationen ja meistens ganz witzig. Aber jetzt hast du eine rote Linie überschritten. Eigentlich gehörst du aus BN entfernt.
SvenC
SvenC, 16. Jun 10:10 Uhr
0
Mit deinem Gesülze in jedem Forum 😅 aber trotzdem viel Erfolg bei deinen Calls, auch wenn du nur stressen willst im Forum
SvenC
SvenC, 16. Jun 10:09 Uhr
0
Du betreibst Marktmanipulation
A
Agent.K, 16. Jun 10:03 Uhr
0

Hoffentlich hat so ein Beitrag strafrechtliche Konsequenzen aber Minimum wäre, dass man so jemanden aus dem Forum ausschließt.

Wieso sollte es? Der CEO betreibt Marktmanipulation.
I
Informer4, 16. Jun 10:02 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Hoffentlich hat so ein Beitrag strafrechtliche Konsequenzen aber Minimum wäre, dass man so jemanden aus dem Forum ausschließt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,86 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,96 %
8 Germany 40 Prognose +1,22 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,46 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,08 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,92 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,81 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,38 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,88 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen