SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,10 EUR
+0,75 % +0,50
11:42:11 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 36.367
E
Energy__89, 16. Jun 11:48 Uhr
3
FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy NL0012044747 nach höheren Zielvorgaben für das laufende Jahr von 99 auf 102 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Dieser bessere Ausblick laufe auf etwa 15 Prozent höhere Konsensschätzungen für die Online-Apotheke hinaus, schrieb Jan Koch in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Er erhöhte die Schätzung für das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) 2026 um zwölf Prozent./rob/bek/ajx Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 16.06.2026 / 07:55 / CET
E
Energy__89, 16. Jun 12:15 Uhr
1

Jupiter Asset Management Limited hat seine LV-Pos minimal reduziert

D. E. Shaw & Co., L.P. Ebenso 🙂
J
Juralehrling, 16. Jun 12:26 Uhr
0
Agent ist in jedem Forum unterwegs und macht Stimmung gegen das jeweilige Unternehmen. Das läuft hat so lange gut, bis der Trend bricht. Und ich hoffe wirklich nicht, dass du bei teilweise 600-700Mio Marktkapitalisierung mit knapp 3Mrd Umsatz und starkem Wachstum short-Positionen aufgebaut hast. Falls ja, hast du dir das hier wirklich verdient :)
A
Arpino, 16. Jun 13:11 Uhr
2
Ich habe die Aktionärsstruktur analysiert und mit Anfang Dezember verglichen. Die Institutionellen haben insgesamt wieder zugelegt, die UBS ist unter die Meldeschwelle geraten: https://ibb.co/gMLw4jqc
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 14:21 Uhr
0
Kleine Korrektur. Marktkapitalisierung aktuell 1,28 Mrd.
E
Energy__89, 16. Jun 11:46 Uhr
1
Jupiter Asset Management Limited hat seine LV-Pos minimal reduziert
E
Energy__89, 16. Jun 11:15 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 55 auf 60 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Die Online-Apotheke habe im zweiten Geschäftsquartal stark abgeschnitten, den Umsatzausblick angehoben und die Zielspanne für die operative Marge (Ebitda) konkretisiert, schrieb Olivier Calvet am Montag. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung komme überraschend, der höhere Umsatzausblick aber weniger. Calvet erhöhte seine Schätzungen. Damit trage er dem neuen Ausblick Rechnung, der zum aktuellen Zeitpunkt nicht übermäßig optimistisch erscheine. Im Geschäft in Deutschland mit rezeptpflichtigen Medikamenten sieht er weiter das wichtigste Potenzial./rob/gl/ag
A
Agent.K, 16. Jun 11:03 Uhr
0

Es ist erschreckend, wie sehr manche Menschen hinter einer Fassade verbergen, wie krank sie geworden sind, wenn man solche Dinge lesen muss.In der virtuellen Welt...In der Diskussion gibt es verschiedene Themen und Meinungen:\n\n1. **Kontroverse Aussagen von Agent.K**: Agent.K hat eine bedrohliche Bemerkung gemacht, in der er angibt, den Wohnort des CEO und die Schule seiner Tochter zu kennen, um Druck auszuüben und finanzielle Vorteile zu erlangen.Diese Aussage wurde von mehreren Nutzern, darunter hubi3007, incude und Informer4, scharf kritisiert.Incude hat sogar eine Anzeige bei der Polizei eingereicht.Informer4 hofft.

Der CEO wird ebenfalls eine Anzeige erhalten wegen möglicher Marktmanipulation
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 16. Jun 11:02 Uhr
2

Es ist erschreckend, wie sehr manche Menschen hinter einer Fassade verbergen, wie krank sie geworden sind, wenn man solche Dinge lesen muss.In der virtuellen Welt...In der Diskussion gibt es verschiedene Themen und Meinungen:\n\n1. **Kontroverse Aussagen von Agent.K**: Agent.K hat eine bedrohliche Bemerkung gemacht, in der er angibt, den Wohnort des CEO und die Schule seiner Tochter zu kennen, um Druck auszuüben und finanzielle Vorteile zu erlangen.Diese Aussage wurde von mehreren Nutzern, darunter hubi3007, incude und Informer4, scharf kritisiert.Incude hat sogar eine Anzeige bei der Polizei eingereicht.Informer4 hofft.

Das macht er in jedem Chat das gleiche Kennt Wohnort und Tochter der ist geistig krank
E
Energy__89, 16. Jun 10:58 Uhr
1

Leider kann man am Computer niemand " ignorieren " auch sollten manche Aussagen nicht einfach unwidersprochen bleiben!🐰

Hast ja recht, aber ein sachlicher Austausch ist mit dem leider nicht möglich
M
Master1991, 16. Jun 10:56 Uhr
0
Habe Ihn auch gemeldet. Sowas ist unterste Schublade...
Zeus16
Zeus16, 16. Jun 10:51 Uhr
8
Es ist erschreckend, wie sehr manche Menschen hinter einer Fassade verbergen, wie krank sie geworden sind, wenn man solche Dinge lesen muss.In der virtuellen Welt...In der Diskussion gibt es verschiedene Themen und Meinungen:\n\n1. **Kontroverse Aussagen von Agent.K**: Agent.K hat eine bedrohliche Bemerkung gemacht, in der er angibt, den Wohnort des CEO und die Schule seiner Tochter zu kennen, um Druck auszuüben und finanzielle Vorteile zu erlangen.Diese Aussage wurde von mehreren Nutzern, darunter hubi3007, incude und Informer4, scharf kritisiert.Incude hat sogar eine Anzeige bei der Polizei eingereicht.Informer4 hofft.
hubi3007
hubi3007, 16. Jun 10:44 Uhr
0

Muss man hier jetzt auch noch die Leute ignorieren, die auf den Agenten reagieren?

Leider kann man am Computer niemand " ignorieren " auch sollten manche Aussagen nicht einfach unwidersprochen bleiben!🐰
i
incude, 16. Jun 10:35 Uhr
0

Selbst wenn es so wäre (was nicht der Fall ist) würde dies kein eigenes strafrechtlich relevantes Verhalten rechtfertigen.

Genau so ! Auf den Punkt ....
A
AlexLynch91, 16. Jun 10:35 Uhr
1

Wieso sollte es? Der CEO betreibt Marktmanipulation.

Selbst wenn es so wäre (was nicht der Fall ist) würde dies kein eigenes strafrechtlich relevantes Verhalten rechtfertigen.
Highländer
Highländer, 16. Jun 10:33 Uhr
0
Die Redcare Pharmacy-Aktie feiert ein eindrucksvolles Comeback. Nachdem der Kurs der größten Versandapotheke Europas bereits am gestrigen Montag um +15% in die Höhe geschossen ist, geht es am Dienstagmorgen mit einem Kursplus von über +6% weiter nach oben. Seit dem 6-Jahrestief Ende März hat sich der Aktienkurs fast verdoppelt. Warum ist die Börse plötzlich wieder bullisch und kann es so weitergehen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/21006473-redcare-pharmacy-aktie-bullisch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 SNAP Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,79 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
2 IPO CSG -4,22 %
3 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,63 %
5 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,48 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,89 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,40 %
Alle Diskussionen