SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
+0,37 % +0,25
10:23:33 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.363
E
Ennalein, 17. Jun 10:34 Uhr
1

Ja. Die 200 Tagelinie liegt knapp über 60 eur. Daher sehr bullisch. Nur noch -11 bei mir

Dann begehe nicht den Anfängerfehler, bei 0 zu verkaufen und dich darüber zu freuen, nichts verloren zu haben. Am Ende hättest du damit genauso viel erwirtschaftet wie mit Geld unter dem Kopfkissen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 17. Jun 11:44 Uhr
0

Dann begehe nicht den Anfängerfehler, bei 0 zu verkaufen und dich darüber zu freuen, nichts verloren zu haben. Am Ende hättest du damit genauso viel erwirtschaftet wie mit Geld unter dem Kopfkissen.

Ich habe nicht vor beim EK zu verkaufen. Investiere langfristig in Unternehmen. So lange sich nichts grundlegend verändert bleibe ich investiert
F
FinestArt, 17. Jun 12:01 Uhr
0
Wo ist Agent?
A
AlCharme, 17. Jun 12:06 Uhr
0

Wo ist Agent?

Insolvent
F
FinestArt, 17. Jun 12:11 Uhr
0
Geld weg
Schlaubi77
Schlaubi77, 17. Jun 10:29 Uhr
0

Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?

Ja. Die 200 Tagelinie liegt knapp über 60 eur. Daher sehr bullisch. Nur noch -11 bei mir
O
Optionator, 17. Jun 9:07 Uhr
1
Rennt und rennt! Da ist so Druck dahinter. Schätze da werden im Moment auch viele Fonds kaufen.
E
Energy__89, 17. Jun 8:28 Uhr
1
Also da wir über den 60€ geschlossen haben, müsste es doch vom Chart her deutlich besser aussehen oder?
R
Rantanplan_0815, 17. Jun 7:31 Uhr
0

Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen

Es geht darum wie der Markt also die Börse die nächsten zahlen und den Ausblick interpretiert. Hab schon zu oft mega zahlen erlebt und der Kurs ist 📉📉📉. Wie gesagt kann sein, muss nicht sein
J
Juralehrling, 17. Jun 1:19 Uhr
0
Ich hoffe mal, dass man so ein geringes Maß an Weitsicht von einem CEO erwarten kann, jedenfalls hätte er nichts davon jetzt nochmal vorsätzlich und nachhaltig zu enttäuschen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 22:24 Uhr
0
Vorher war alles negative im Kurs eingepreist. Nur meine Meinung...
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 22:18 Uhr
0
Erwartungshaltung ist das Stichwort...
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 21:56 Uhr
0

Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial

Wenn im Juni die Prognose erhöht wird warum soll die Juli zahlen enttäuschen? Die kennen doch die Zahlen bis dato. Bis Juli wird die Nachfrage wohl nicht unerwartet stark zurückgehen
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.

Die Erwartungen werden jetzt zu den Zahlen im Juli um einiges höher liegen birgt auch Enttäuschungspotenzial
R
Rantanplan_0815, 16. Jun 19:30 Uhr
0
Ich sag ja aktuell ist die Lage positiv wie nie, hoffen wir auf 70 Euro, dann steige ich auch vermutlich aus. 98 Prozent reichen noch nicht. 😉
Schlaubi77
Schlaubi77, 16. Jun 18:59 Uhr
1

Naja, ob das stimmt und er wirklich einsteigt? 🤷🏻‍♂️

Geht aber auch nicht darum ob er einsteigt, sondern das er sehr bullisch ist nach der Erhöhung und die Aktie jetzt als super Chance erachtet weil der Markt das schlimmste eingepreist hat und es offensichtlich anders kommt. Was ist der Kurs gefallen weil dm Non rx anbietet. Und was ist? Auch der Bereich steigt stärker als erwartet.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,66 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,66 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,59 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,30 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,59 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
9 VW Hauptdiskussion +1,19 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
Alle Diskussionen