SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,55 EUR
-4,65 % -3,15
14:50:18 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.359
T
Trendyandy911, 10:43 Uhr
0
Nur mal zur Info hab einen Testkauf Dm gemacht 3 Tage die Ware ist noch nicht da 😜😂Bei Redcare war die Ware nach 24 Std Vorort 👍soviel zum Thema Dm Konkurrenz kannste knicken den Laden ! Redcare Beste Qualität und Lieferzeit
R
Rantanplan_0815, 14:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? Ziemlich heftiger Absturz in kurzer Zeit 📉📉
E
Ennalein, 14:27 Uhr
0

Hab ich was verpasst? Ziemlich heftiger Absturz in kurzer Zeit 📉📉

Absturz? So dramatisch ist das nun wirklich nicht.
R
Rantanplan_0815, 14:33 Uhr
0
4,5 Prozent Minus in 10 Minuten finde ich schon ein Absturz.
O
Optionator, 14:45 Uhr
0

4,5 Prozent Minus in 10 Minuten finde ich schon ein Absturz.

Das ist doch nix, hat ein größerer Investor wahrscheinlich mal Liquidität benötigt und hier Kasse gemacht.
R
Rantanplan_0815, Gestern 22:50 Uhr
1
Jeder spekuliert mit dem Geld, was er für richtig hält.
A
Ameise_, Gestern 22:11 Uhr
0
Spielt keine Rolle genau 👍
R
Rantanplan_0815, Gestern 21:56 Uhr
0

Dann sag sie mal😉

Spielt doch keine Rolle. Zwischen 1 und 1 Mio kann er alles schreiben.
Alexaxel
Alexaxel, Gestern 20:17 Uhr
0

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….

Dann sag sie mal😉
R
Rainmaker, Gestern 15:58 Uhr
0
Say boom boom boom
R
Rantanplan_0815, Gestern 15:39 Uhr
0
Und schon geht's ab 🚀🚀
A
Ameise_, Gestern 14:26 Uhr
1
Richtig 👍 Auf ein baldiges knacken der 70€ Marke
R
Rantanplan_0815, Gestern 14:22 Uhr
1
Mir ist es eigentlich völlig hupe, wer was macht. Alles gut. Hier im Internet erzählt jeder was er will. Nachprüfbar ist nix. Auf steigende Kurse 💪
E
Energy__89, Gestern 14:04 Uhr
0

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….

Ihm passt wohl deine 0815 Strategie nicht 🤡. Dabei haben wir hier alle das gleiche Ziel 💰.
A
Ameise_, Gestern 13:22 Uhr
1

Also ob mich deine Nachrichten interessieren. 🤡

Deswegen auch ein 👍 von dir zu meinem Kommentar 🤣 Naja, kennst du meine Stückzahl? Wohl kaum….
R
Rantanplan_0815, Gestern 13:17 Uhr
0
Wahnsinn 3 Euro tiefer sind für dich kaufkurse 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,59 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,08 %
6 Germany 40 Prognose -1,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -2,59 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,90 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,51 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -0,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,04 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen