SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
Z
ZEUS007, 10.09.2025 11:38 Uhr
0

Absolut. Warum sollte der Kurs nochmal so stark nachgeben? Vor allem mittelfristig. Da sehe ich persönlich steigende Kurse

Ist das nicht etwas zu viel Optimismus? Ich würde ja mich freuen, aber im Moment ist doch alles negativ. Was meinst Du: Alleine die Shories können es ja nicht sein, dass der Kurs immer weiter und weiter Richtung Süden läuft. Oder sehe ich das komplett falsch?
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.09.2025 11:40 Uhr
0
Sofi hatte eine Shortquote von 15 Prozent und ist seit letztem Jahr trotzdem explodiert. Shortquote immer noch bei 9 Prozent. Ähnliches bei palantir, hims&hers etc. Dass der Kurs aufgrund der LV nicht steigen kann oder die mehr wissen ist also Schwachsinn.
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.09.2025 11:42 Uhr
0

Ist das nicht etwas zu viel Optimismus? Ich würde ja mich freuen, aber im Moment ist doch alles negativ. Was meinst Du: Alleine die Shories können es ja nicht sein, dass der Kurs immer weiter und weiter Richtung Süden läuft. Oder sehe ich das komplett falsch?

Ich sag ja nicht es wird die Tage steigen. Aber 40 eur auszurufen was nochmal fast 50 Prozent unter dem aktuellen Kurs liegt ist heftig. Und die Zahlen haben bisher immer gepasst. Ist ja nicht so, das RC eben Grund für den abverkauf liefert. So lange das nicht der Fall ist bin ich optimistisch
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 11:34 Uhr
0
Guckt euch mal das LV-Spielchen bei Evo an… Bei Evo haben wir mittlerweile nach einigen Jahren endlich den Boden erreicht… Aber bei RC sind wir mittendrin es ist dasselbe Spielchen und 11 % LV-Quote ist sehr hoch die wissen mehr über RC
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.09.2025 11:34 Uhr
0
Absolut. Warum sollte der Kurs nochmal so stark nachgeben? Vor allem mittelfristig. Da sehe ich persönlich steigende Kurse
Z
ZEUS007, 10.09.2025 11:31 Uhr
0

Genauso Schwachsinnig wie 200 eur zum Jahresende

Schaubi77: Ist das wirklich Dein ernst?🙏
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.09.2025 11:30 Uhr
0

Ich denke das mittelfristige Ziel könnten tatsächlich die 40+x€ sein

Genauso Schwachsinnig wie 200 eur zum Jahresende
Z
ZEUS007, 10.09.2025 11:29 Uhr
0

Geht noch weiter runter, solange die LV Quote auch noch hochgeht....

Am 25. Juli 2025 war der redcare-Kurs Euro 112.52 - heute am 10. September Euro 74.00 ! Die grosse Frage: Wie weiter?🤦‍♂️
T
Trader555, 10.09.2025 11:25 Uhr
0
Ich denke das mittelfristige Ziel könnten tatsächlich die 40+x€ sein
S
Simon72Graf, 10.09.2025 11:25 Uhr
0
74 scheint der aktuelle Boden zu sein, heute Abend wird die Aktie wahrscheinlich erneut gedreht haben
T
Trader555, 10.09.2025 11:24 Uhr
0

Kann mir irgend jemand diese Börse erklären? Ich kann auf jedenfall nichts mehr aufnehmen und schon gar nicht mehr nachvollziehen. Das ist doch nur noch Manipulation der Finanzinstitute inkl. den Shorties? Ich bin ratlos und stark verunsichert.....

Geht noch weiter runter, solange die LV Quote auch noch hochgeht....
Z
ZEUS007, 10.09.2025 11:22 Uhr
0
Kann mir irgend jemand diese Börse erklären? Ich kann auf jedenfall nichts mehr aufnehmen und schon gar nicht mehr nachvollziehen. Das ist doch nur noch Manipulation der Finanzinstitute inkl. den Shorties? Ich bin ratlos und stark verunsichert.....
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 10:57 Uhr
0
@evoarm: Vielleicht sich mal zurückziehen und nicht rumposaunen 😂 Schau dir jetzt Mdax an 📉 Du bist in keinem Forum gewünscht echt erbärmlich… Du solltest dir mal ein Buchhalterkurs buchen was für ein quatsch du im Evoforum von dir gegeben hast 😂
S
Soulmate, 10.09.2025 10:41 Uhr
0

dann ist ja alles gut noch nen tipp was würdest du kaufen im Moment?

Glaubst du dem Deppen das tatsächlich?? Holy Shit...der Vogel, der mal schnell 200 Nvidia kauft und im nächste Forum 1000 xy..😂der Vivid läuft genau NIX
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen