SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
63,90
EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen,
10.09.2025 12:57 Uhr
0
was stimmt mit dir nicht , ich helfe gerne Menschen sowas nennt man soziales verhalten. Viele Leute machen hier extreme Fehler bei ihren Anlagen das ist erschreckend
SuperMoneyMen,
10.09.2025 13:00 Uhr
0
welches ding bitteschön ?etwas genauer bitte was stimmt mit dir nicht :)
teyef,
10.09.2025 12:41 Uhr
0
also, dieses Ding hat steigende Einnahmen, aber sein Preis ist seit Jahren am Fallen. Können Sie das erklären, EVOARM? Sie wissen sicher, was der Grund ist. Wahrscheinlich kontaktieren Sie Leute auch privat, um Ihre Dienste zu verkaufen, oder?
teyef,
10.09.2025 12:39 Uhr
0
Sie geben hier also Anlageberatung. Sie müssen gesperrt werden.
Neueinsteiger94,
10.09.2025 12:32 Uhr
1
Evoarm=Plaudertasche der keine Kenntnisse in Buchhaltung hat Soll/Haben 😂😂😂
Neueinsteiger94,
10.09.2025 12:17 Uhr
1
@evoarm: Brichst ab 😂😂😂
Einer der den Unterschied Soll/Haben nicht kennt braucht mir nichts zu erzählen…
ZEUS007,
10.09.2025 12:14 Uhr
0
Wann wird die ESMA endlich einmal das Reglement der LV genau unter die Lupe nehmen? Das müsste doch total überarbeitet werden...! Die Shorties gab es schon immer, aber nie in diesem Ausmass wie in den letzten 12 Monaten...! Das ist doch völliger Wahnsinn was da abgeht....
Hier einfach noch ein kleines Beispiel: Heute morgen ca. 09.10 Uhr: ams-Osram + 3.60% - 12.00 Uhr -/+ 0.00 % und es wird noch weiter den Hang herab rutschen. Natürlich passiert das bei recare u.w. täglich auch so...! Da muss doch irgenwann mal etwas passieren...! Ist schon klar, die Börse ist keine Einbahnstrasse, aber das shorten verzerrt doch das gesamte Börsengeschehen...
SuperMoneyMen,
10.09.2025 12:13 Uhr
0
Ab heute werde ich den Kontakt zu dir beenden, da deine Unnachgiebigkeit wiederholt zu finanziellen Verlusten führt.Wer nicht auf Ratschläge hört, muss die Konsequenzen tragen.
Neueinsteiger94,
10.09.2025 12:10 Uhr
0
@evoarm: Obwohl ich nicht mir die Zahlen RC angeschaut habe weiß ich das Q3 eher schlecht verläuft…
Vllcht kommt ja ne Umsatzwarnung?
Erzähle mal hier was Soll/Haben ist als Buchhalterexperte ;)
Im Evoforum hast du dich ja blamiert 😂
ZEUS007,
10.09.2025 12:09 Uhr
0
Wann wird die ESMA endlich einmal das Reglement der LV genau unter die Lupe nehmen? Das müsste doch total überarbeitet werden...! Die Shorties gab es schon immer, aber nie in diesem Ausmass wie in den letzten 12 Monaten...! Das ist doch völliger Wahnsinn was da abgeht....
SuperMoneyMen,
10.09.2025 12:09 Uhr
0
den boden erreicht evo hast noch so ein Witz auf Lager
SuperMoneyMen,
10.09.2025 12:07 Uhr
0
schau mal lieber die earnings an du Held die Umsätze fallen bei Evotec seit Jahren , hier ist genau das Gegenteil!!! Du denkst viel zu pauschal und bist ziemlich naiv bzw neu am Aktienmarkt
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |