SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:12 Uhr
0
reinster slapstick hier
B
BABO1337, 10.09.2025 16:17 Uhr
0

Verkauft alle deutsche Aktien !

Begründung?
D
Durchblicker42, 10.09.2025 16:20 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66402705-deutsche-bank-research-stuft-redcare-pharmacy-auf-buy-322.htm
D
Durchblicker42, 10.09.2025 16:20 Uhr
0
hilft alles nix
G
Geo13, 10.09.2025 16:25 Uhr
0

Begründung?

Jahrelange Rezession
G
Geo13, 10.09.2025 16:11 Uhr
1
Verkauft alle deutsche Aktien !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

bei 74 1x , 68 1x , geht bis 8x rechne mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

bei 74 1x , 68 1x , geht bis 8x rechne mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:08 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

sagt wer der die gurke evotec kauft , hör doch auf bitte mache den s schon 20y
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:06 Uhr
0

Meiner Meinung nach, läuft es jetzt Gefahr, dass wir die 40€ vom Oktober 22 anvisieren...

sag bescheid wenn wir dort sind
s
soulman123, 10.09.2025 16:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach, läuft es jetzt Gefahr, dass wir die 40€ vom Oktober 22 anvisieren...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:59 Uhr
0

RC ist in den Händen von LV du wirst sehen im Laufe der nächsten Monate wird es kontinuierlich sinken 📉

du verstehst da nicht das ist genau das ich will billig rein durch die Lv , die Firma ist gut und basta
G
Gast-766002801, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Die deutschen Märkte werden jetzt wieder deutlich von den USA outperformt, dort spielt halt gerade aufgrund von KI-Fantasie und Zinssenkungen die Musik. Ich bin gespannt, wie sich der deutsche Markt weiterentwickelt - aktuell läuft nicht viel, gerade bei den Mid- und Smallcaps geht es wieder stark runter, so auch hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MSTR und STRC News +1,39 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen