SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
-3,00 % -1,98
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.387
Waterboy
Waterboy, 18.09.2025 7:02 Uhr
0

Nach der US Leitzins Senkung, sollte es morgen aber erst einmal weiter aufwärts gehen

Klar, weildu keine Aktien hast …🤣
W
Wulfen, 18.09.2025 8:47 Uhr
1

In dem Artikel ist von "Enttäuschenden Quartalsergebnissen" die Rede. Aha. Ist wohl KI-generiert.

Diese Art von Artikeln erscheinen dort im fast gleichen Wortlaut zu allen Aktien. Das ist tatsächlich alles nutzloser AI slop.
Drumski
Drumski, 18.09.2025 8:54 Uhr
0

Diese Art von Artikeln erscheinen dort im fast gleichen Wortlaut zu allen Aktien. Das ist tatsächlich alles nutzloser AI slop.

Sehe ich ebenso.
Zeus16
Zeus16, 18.09.2025 9:07 Uhr
0
Zum Teil wird in den Medien auch stark manipuliert, um den Kurs in eine gewisse Richtung zu steuern
Zeus16
Zeus16, 18.09.2025 10:08 Uhr
0
Sieht aus nach Stabilisierung. Auch gut 👍
H
HarryMüller, 17.09.2025 23:43 Uhr
0
Nach der US Leitzins Senkung, sollte es morgen aber erst einmal weiter aufwärts gehen
Benjamin2021
Benjamin2021, 17.09.2025 22:53 Uhr
0
Freitag ist Hexensabbat… Denke morgen fangen die 💩🩳🤬 ihr 💩Spiel zu spielen. 📉
B
Baddi1980, 17.09.2025 19:08 Uhr
0
Na wer weiß wie und woher Se Insider Infos bekommen🤭
A
Arpino, 17.09.2025 19:01 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66461604-redcare-pharmacy-jetzt-sollte-man-der-aktie-nochmal-eine-chance-geben-012.htm

In dem Artikel ist von "Enttäuschenden Quartalsergebnissen" die Rede. Aha. Ist wohl KI-generiert.
A
Aktien100, 17.09.2025 18:58 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-09/66461604-redcare-pharmacy-jetzt-sollte-man-der-aktie-nochmal-eine-chance-geben-012.htm
A
Arpino, 17.09.2025 18:48 Uhr
0
JPMorgan hat gestern ebenso erhöht. Ich habe manchmal das Gefühl, die wissen etwas in puncto Politik/Gesetzgebung.
A
Arpino, 17.09.2025 18:44 Uhr
0
Shawn hat gestern ein wieder erhöht, die haben schon gut 3,2% der Aktien leer verkauft.
C
ContraMoneyBurner, 17.09.2025 18:41 Uhr
0

Angriffe wird es geben bei der der Short Quote, aber die Frage ist, inwiefern die abgewertet werden können und dem Elend irgendwann ein Ende bereitet wird

Abgewert sollte es heissen
C
ContraMoneyBurner, 17.09.2025 18:40 Uhr
0
Angriffe wird es geben bei der der Short Quote, aber die Frage ist, inwiefern die abgewertet werden können und dem Elend irgendwann ein Ende bereitet wird
T
Triumph090, 17.09.2025 18:35 Uhr
0
Was ist am 22.9 ?
Q
QuasarPSS, 17.09.2025 17:59 Uhr
0
Es geht noch unter 73€ davon bin ich überzeugt! Ich sage nicht, dass sie nicht wieder steigt! Aber spätestens am 22 oder schon Freitag gibt es einen Angriff.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Freunde der Tellekom +2,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen