SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,88 EUR
-3,11 % -2,05
16:41:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.383
n
nadu4u, 19.09.2025 19:57 Uhr
0
Was für Ankündigungen?
c
coloniaeffzeh, 19.09.2025 20:06 Uhr
0
Das die LV heute ordentlich drücken werden
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.09.2025 20:55 Uhr
0

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/paxlovid-frankfurter-apotheker-verkaufte-9300-packungen/

Ja, da sind sie, die Apotheken mit ihren wichtigen Vorort Beratungsservice 😆..
B
Bea17, 19.09.2025 21:39 Uhr
2
Mal wieder ein insiderkauf👍 https://www.boersen-zeitung.de/ticker/eqs-dd-redcare-pharmacy-n-v-deutsch-60
Q
QuasarPSS, 19.09.2025 22:15 Uhr
0

-2% ist doch ok für den Freitag nach den Ankündigungen.. Find hat sich zieml gut gehalten. Ist der Boden nicht intakt?

Ja, ich denke Montag geht es sofort hoch! Wie ich schon sagte unter 75€ kann ich mir echt nicht mehr vorstellen. Aber hätte doch besser nicht aus Circle gehen sollen. Aber nun wenn es hier dreht, kommt die Goldgräberstimmung! Schönes WE
c
coloniaeffzeh, 19.09.2025 18:25 Uhr
0
-2% ist doch ok für den Freitag nach den Ankündigungen.. Find hat sich zieml gut gehalten. Ist der Boden nicht intakt?
ROLFUS
ROLFUS, 19.09.2025 16:15 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/paxlovid-frankfurter-apotheker-verkaufte-9300-packungen/
M
Maldini2050, 19.09.2025 15:16 Uhr
0
Ich garniere heute noch meinen Grill mit Kohle 😂
l
luiGER, 19.09.2025 15:04 Uhr
0
Wenn wir mit Redcare fertig sind, garnieren wir auch mit Kohle 🤑
T
TycoonPlus, 19.09.2025 14:20 Uhr
0
Ich generiere Kohle lieber als sie zu garnieren, aber das ist wohl Geschmacksache… 😎
Z
ZEUS007, 19.09.2025 13:52 Uhr
0

Nach Shaw und JPmorgan am Dienstag, hat AHL Patners gestern seine LV-Postion auch nochmals um 0,11% erhöht. Warum ? Was führen die im Schilde ?

BBB: Die garnieren Kohle bis zum geht nicht mehr. Solange das weiterhin funktioniert mit shorten, werden die nicht aufhören...!
T
Triumph090, 19.09.2025 13:26 Uhr
0
Jeffries hat gestern erst das Buy bei 150 behalten xD
BB8
BB8, 19.09.2025 13:05 Uhr
0
Nach Shaw und JPmorgan am Dienstag, hat AHL Patners gestern seine LV-Postion auch nochmals um 0,11% erhöht. Warum ? Was führen die im Schilde ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,83 %
2 VW Hauptdiskussion -2,99 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Investmentchancen +4,22 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,47 %
10 Pyrum Innovations -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
2 VW Hauptdiskussion -2,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,85 %
5 Investmentchancen +4,77 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,48 %
8 Ast Space Mobile +9,33 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen