SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,85 EUR
-4,70 % -3,10
15:14:28 Uhr, Tradegate
Kommentare 36.381
Q
QuasarPSS, 19.09.2025 22:15 Uhr
0

-2% ist doch ok für den Freitag nach den Ankündigungen.. Find hat sich zieml gut gehalten. Ist der Boden nicht intakt?

Ja, ich denke Montag geht es sofort hoch! Wie ich schon sagte unter 75€ kann ich mir echt nicht mehr vorstellen. Aber hätte doch besser nicht aus Circle gehen sollen. Aber nun wenn es hier dreht, kommt die Goldgräberstimmung! Schönes WE
Schlaubi77
Schlaubi77, 20.09.2025 14:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ignoriert euch doch gegenseitig und dann ist gut. Wünsche dir und dem Rest der Redcare Bande ein schönes WE. Ich für meinen Teil löte mir später im Biergarten einen rein 🤓
B
Bea17, 19.09.2025 21:39 Uhr
2
Mal wieder ein insiderkauf👍 https://www.boersen-zeitung.de/ticker/eqs-dd-redcare-pharmacy-n-v-deutsch-60
DaddyTrader
DaddyTrader, 19.09.2025 20:55 Uhr
0

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/paxlovid-frankfurter-apotheker-verkaufte-9300-packungen/

Ja, da sind sie, die Apotheken mit ihren wichtigen Vorort Beratungsservice 😆..
c
coloniaeffzeh, 19.09.2025 20:06 Uhr
0
Das die LV heute ordentlich drücken werden
n
nadu4u, 19.09.2025 19:57 Uhr
0
Was für Ankündigungen?
c
coloniaeffzeh, 19.09.2025 18:25 Uhr
0
-2% ist doch ok für den Freitag nach den Ankündigungen.. Find hat sich zieml gut gehalten. Ist der Boden nicht intakt?
ROLFUS
ROLFUS, 19.09.2025 16:15 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/panorama/paxlovid-frankfurter-apotheker-verkaufte-9300-packungen/
M
Maldini2050, 19.09.2025 15:16 Uhr
0
Ich garniere heute noch meinen Grill mit Kohle 😂
l
luiGER, 19.09.2025 15:04 Uhr
0
Wenn wir mit Redcare fertig sind, garnieren wir auch mit Kohle 🤑
T
TycoonPlus, 19.09.2025 14:20 Uhr
0
Ich generiere Kohle lieber als sie zu garnieren, aber das ist wohl Geschmacksache… 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,89 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
8 Investmentchancen -3,61 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
3 VW Hauptdiskussion -3,67 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 TUI Hauptforum -3,95 %
7 Investmentchancen -3,61 %
8 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,53 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,20 %
Alle Diskussionen