SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
64,85
EUR
-4,25 % -2,88
14:18:12 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 36.355
BABO1337,
02.10.2025 9:22 Uhr
0
Wenn es für dich egal ist, dann ignoriere das doch einfach. Ist nur eine News und jeder darf das für sich selbst interpretieren
Octavius,
02.10.2025 9:38 Uhr
0
Die Aktie kann zwar nach den Zahlen morgen stark steigen und möglicherweise noch nächste Woche, im Anschluss gibt es wieder den Druck nach unten.
Nach den Anstieg morgen verkaufe ich jeden Tag 10 % (150 Aktien pro Tag) meiner Red Care Aktien, mit der Gewissheit, dass es wann wieder auf 75 fällt.
Soulmate,
02.10.2025 9:50 Uhr
0
Jeder Kauf aktuell ist ein rein spekulativer....
Hier hält man als investierter am besten die Füße still
Aktien100,
02.10.2025 9:07 Uhr
0
Und indem du es hier postest machst du es für die ängstlichen besser ?
Arpino,
02.10.2025 9:06 Uhr
0
Ich sagte nicht, dass das passiert, aber für mich ist diese damit verbundene Angst ein Grund dafür, dass die LV so erfolgreich sind.
ContraMoneyBurner,
02.10.2025 8:41 Uhr
0
Wir sollten auch immer die Quellen (von wem kommt die Aussage und in welchem medium (Platform, Zeitung etc) ist das erschienen.
ContraMoneyBurner,
02.10.2025 8:39 Uhr
0
Aus stationärer Apothekersicht ist das eine verständliche Wunsch. Das die RC das Leben schwer machen wollen ist auch klar.
Und ständiges Klagen bzw. sich als Opfer sehen sind wir in Deutschland auch immer gut (Lobbyarbeit).
Bestimmt ging es Apothekern früher noch besser, aber die, die ich grob kenne, die leben überdurchschnittlich gut (konkret z.B Villa für mehr als 1,5 Mio€)
Beklagen gehört zum Handwerk der Lobbyisten, aber ich denke auch, dass die EU und auch Deutschland andem deutlich effizienteren Weg der online Apotheken festhalten muss und wird
Aktien100,
02.10.2025 8:29 Uhr
0
Sorry hört doch auf die Leute mit so einem Schwachsinn zu verunsichern. Das wird nicht passieren sondern das Gegenteil es wird immer mehr
QuasarPSS,
02.10.2025 8:22 Uhr
0
Denn das passiert ist RC auf 5€. Dann können die aufhören! Was soll der Mist.
Alcudia2111,
02.10.2025 8:18 Uhr
0
Ich glaube nicht, da hat die EU einiges dagegen, wir sind im digitalem Zeitalter, dass wären zwei Schritte zurück
Arpino,
02.10.2025 8:12 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/politik/fa-draengt-auf-rx-versandverbot
Ich glaube, das ist das, worauf die LV wirklich spekulieren. Das Thema kommt einfach nicht aus den Medien. Man wartet direkt darauf, bis man den Stecker zieht.
Bea17,
01.10.2025 22:48 Uhr
0
Genau Amazon Style… erstmal Kunden und Umsätze in den mittelpunkt… das andere kommt dann mit…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,38 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,83 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,48 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,98 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,63 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |