SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,00 EUR
-1,14 % -0,75
12:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.337
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:23 Uhr
0

kann nicht jeder so ein Überflieger wie du sein... da mußt du Nachsicht haben

naja aber rot von grün kann doch jeder unterscheiden, also immer bei der Wahrheit bleiben dann kannst du mit mir gut auskommen hier
A
Arpino, 09.10.2025 16:38 Uhr
0
Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:42 Uhr
0

Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.

deshalb haben die heute wieder kräftig an Geld verloren die sind eher auf TILT
B
Bea17, 09.10.2025 16:47 Uhr
0

Interessant: D. E. Shaw & Co. hat gestern nochmals um 0,1% erhöht, der Kurs hat aber grün geschlossen. Die müssen sich ja extrem sicher sein. 3,5% sind eine Ansage.

ich glaub die haben einfach einen guten Gewinnpuffer und versuchen da weiter unruhe reinzubringen... ob das gelingt mal sehen...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 16:50 Uhr
0
0.1% sind gerade mal 1,7mio euro wenn wollen die damit beunruhigen das ist Taschengeld für die
B
Bea17, 09.10.2025 15:25 Uhr
0

steigt was stimmt mit dir nicht

kann nicht jeder so ein Überflieger wie du sein... da mußt du Nachsicht haben
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.10.2025 15:10 Uhr
1

wer sich bewegt verliert :-)

Darf nur ich als Beamter sagen 🤪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:07 Uhr
0

wer sich bewegt verliert :-)

steigt was stimmt mit dir nicht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 15:05 Uhr
0
da sieht man mal was da für ein MEGA POTENTIAL im diesen Markt ist wenn sich ein super Riese wie Amazon dafür interessiert, logisch oder nicht?
B
Bea17, 09.10.2025 14:43 Uhr
0

Sooo, wohin geht der Kurs denn nun?

wer sich bewegt verliert :-)
B
Bea17, 09.10.2025 14:35 Uhr
0

klar damit Amazon günstiger kaufen kann , du hast aber einen kleinen Denkhorizont 🙈🙈🙈

😂
Q
QuasarPSS, 09.10.2025 14:27 Uhr
0
Sooo, wohin geht der Kurs denn nun?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 14:22 Uhr
0

dafür haben sie doch die ganzen LV's engagiert oder?

klar damit Amazon günstiger kaufen kann , du hast aber einen kleinen Denkhorizont 🙈🙈🙈
B
Bea17, 09.10.2025 14:01 Uhr
0

Wenn Amazon schlau ist kaufen die den Laden auf aus der Protokasse

dafür haben sie doch die ganzen LV's engagiert oder?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 13:52 Uhr
0
Wenn Amazon schlau ist kaufen die den Laden auf aus der Protokasse
M
Maldini2050, 09.10.2025 13:38 Uhr
0
Danke Bea. Interessant.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,30 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,94 %
9 Security der nächsten Generation -3,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,02 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,17 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,21 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,68 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen