SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,75 EUR
-1,28 % -0,85
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 36.336
A
Arpino, 10.10.2025 18:59 Uhr
0

Sehr solide gehalten die Aktie... wenn ich so mein Rest depot anschaut... Danke Orange man! 😵😵

Sehe ich auch so, auch heute also keine Möglichkeit zu covern für unsere LV.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:07 Uhr
0
ja trump krisenfest ja
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 19:08 Uhr
0
Zalando schöner dip zugegriffen sollte auch nicht davon betroffen sein
k
kurzdruck, 10.10.2025 20:00 Uhr
0
Die Party ist hier scheinbar gelaufen.
A
Aktien100, 10.10.2025 20:04 Uhr
0
Gut gehalten heute wenn man sich die Börsen und andere Aktien anschaut.
c
coloniaeffzeh, 10.10.2025 18:10 Uhr
0
Sehr solide gehalten die Aktie... wenn ich so mein Rest depot anschaut... Danke Orange man! 😵😵
O
Octavius, 10.10.2025 18:09 Uhr
0
Ärgerlich, dass Redcare bei Zollthemen auch mitruntergezogen wird.
B
Bea17, 10.10.2025 18:02 Uhr
0
Dito😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.10.2025 16:50 Uhr
2
schönes we bin optimistisch das man die 90 nächste Woche durchbricht
GreenCash
GreenCash, 10.10.2025 14:21 Uhr
0
Alle Positionen unter 0,5% sind doch ohnehin unterm Radar, nicht?
O
Octavius, 10.10.2025 14:10 Uhr
0
Würde es denn für die Shortseller nicht mehr Sinn ergeben, vor dem offiziellen Covern was ja dann gemeldet werden würde, unter dem Radar Aktien zu kaufen?
GreenCash
GreenCash, 10.10.2025 12:21 Uhr
0
Volumen ist noch relativ niedrig. Da muss einfach mehr kommen. Edit: Könnte wirklich sein, dass hier allmählich sukzessive (von den kleineren Leerverkäufern?) gecovert wird, aber dies muss natürlich mit Fingerspitzengefühl passieren, damit der Kurs nicht zu sehr hochschießt. Mit 90€+ ins Wochenende wäre schon gut.
B
Bea17, 10.10.2025 12:12 Uhr
0

Mich hat es vor den Zahlen in den Fingern gejuckt, und ich habe 28.000 anteile vom folgenden Optionsschein gekauft. DE000FA5BD03 Schaffen wir bis Ende des Jahres über die 105 Euro Schwelle zu kommen?

da drück ich die Daumen, das könnte sich lohnen:-) wenn du ich fragst sollte das klappen...
Schlaubi77
Schlaubi77, 10.10.2025 12:06 Uhr
0
Vielleicht ja doch noch mit der 90 ins WE 🧐
S
Simon72Graf, 10.10.2025 12:05 Uhr
1
die 100 rückt näher 😍
O
Octavius, 10.10.2025 11:55 Uhr
0
Mich hat es vor den Zahlen in den Fingern gejuckt, und ich habe 28.000 anteile vom folgenden Optionsschein gekauft. DE000FA5BD03 Schaffen wir bis Ende des Jahres über die 105 Euro Schwelle zu kommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
2 Space X -16,43 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
6 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
7 Strategy B -2,73 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen