SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,85 EUR
-1,37 % -0,90
13:00:03 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.339
F
FZappa, 04.11.2025 9:55 Uhr
1
Ich sehe den Kurs wie ein Katapult das gespannt wird. Irgendwann lassen die LVs los und dann gehts mit Schallgeschwindigkeit nach oben
u
unscheinbar12, 04.11.2025 9:55 Uhr
0

Solange Shorten Legal ist, können große Banken die Systeme untergraben. Auf shorten sollten 100% Gewinnabgaben erfolgen, da an dem Altienkurs auch Jobs hängen

Welche Jobs?
H
HarryMüller, 04.11.2025 9:51 Uhr
3
Solange Shorten Legal ist, können große Banken die Systeme untergraben. Auf shorten sollten 100% Gewinnabgaben erfolgen, da an dem Altienkurs auch Jobs hängen
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:49 Uhr
1
Wäre mal ein Zeichen von Vertrauen wenn der Vorstand mal kräftig Aktien kaufen würden.
Käseraspel
Käseraspel, 04.11.2025 9:49 Uhr
0
Ab 45 Euro kannman hier wieder einigermaßen sicher zukaufen...die Preisaction ist ja völlig absurd und entkoppelt vom Unternehmen. Reines Charttrading
Wildblume
Wildblume, 04.11.2025 9:47 Uhr
0
Die stufen auf Buy wenn die LV das Interesse verlieren und mit Aktien verleihen nichts mehr zu verdienen ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:45 Uhr
0
Wenn die das Kursziel nicht senken müssen die auf buy hoch stufen
F
FZappa, 04.11.2025 9:45 Uhr
0
Sie stufen auf buy wenn sie genug Anteile gekauft haben
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:42 Uhr
1
Wann stuft die UBS eigentlich RC auf buy? Liegen ja deutlich unter deren Kursziel
E
Energy4all, 04.11.2025 9:28 Uhr
0

Wer kennt DM? Alle. Wer kennt die Shop Apotheke? In meiner Familie und Freundeskreis niemand. Soviel dazu. Ich hab jetzt bei Redcare die Reißleine gezogen - wenn die Märkte schwächeln, werden Aktien, die rein von unsicheren Wachstumsträumereien leben, als erstes unter.

Ist auch sehr selten im TV als Werbung sichtbar 😂.
GreenCash
GreenCash, 04.11.2025 9:24 Uhr
0

Hab ich was verpasst oder warum ist der Gesamtmarkt tiefrot?

⚠️ Gründe für die heutige rote Stimmung 1. Schwaches Konjunkturumfeld in Deutschland Laut aktueller Analyse ist Deutschland’s Industrieproduktion und Auslandsnachfrage schwächer als erwartet. Beispiel: Die Ingenieur-Bestellungen in Deutschland sanken im September deutlich – ein konkretes Signal für eine Nachfrageschwäche. Solche Daten drücken auf die Stimmung der Investoren, besonders bei export- und industrienahen Unternehmen (stark vertreten im DAX und MDAX). 2. Globale Unsicherheiten und Risikoaversion Weltweit sind Investoren heute vorsichtiger: Während z. B. künstliche Intelligenz (KI) positive Impulse liefert, überwiegt die Sorge um Wirtschaft und Geopolitik. Solche Risikoszenarien führen häufig zu Abverkäufen oder Zurückhaltung bei Aktien – insbesondere bei stärker zyklisch geprägten Märkten wie Deutschland. 3. Bewertungs- und fundamentale Zweifel Auch wenn die Bewertungen vieler Firmen noch nicht extrem erscheinen, wird von Analysten hinterfragt, ob die Gewinne die hohen Erwartungen rechtfertigen — bei einem schwieriger werdenden Umfeld. Der MDAX als Mid-Cap-Segment reagiert dabei oft sensibler auf Konjunktur- und Nachfrageprobleme. - ChatGpt -
Q
QuasarPSS, 04.11.2025 9:23 Uhr
0
Hoffe die LVs sind 5 fach geimpft
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Unter 64 muss ich einsammeln… weitere Körbe stehen bereit.
F
FZappa, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Hab ich was verpasst oder warum ist der Gesamtmarkt tiefrot?
Q
QuasarPSS, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Warum ist der Mist erlaubt?
D
DealBreaker, 04.11.2025 9:14 Uhr
0
Wer redet denn hier von „Angst“ ? Niemand - aber es würde passen, denn die Zahlen sehen gut aus, der Wettbewerber sucht seine Möglichkeiten in den Markt einzusteigen, positive Analystenmeldungen und seltsamerweise wird dennoch geshortet was das Zeug hält !? Ich sag mal da will einer bei RC rein 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,01 %
3 Dax Prognose -0,81 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,56 %
6 Space X -2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
Alle Diskussionen