SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,00 EUR
-1,14 % -0,75
12:01:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.337
u
unscheinbar12, 04.11.2025 10:12 Uhr
0
Gesamtrot des Marktes hat auch mit dem shutdown zu tun.
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 04.11.2025 9:58 Uhr
0
Ist doch nicht das erste Mal, dass das Ding so gefallen ist
Käseraspel
Käseraspel, 04.11.2025 9:56 Uhr
0
Vor wenigen Tagen waren 80€ noch ein spitzen EK, selbst das ist mittlerweile in unerreichbare Distanz gefallen. Unglaublich wie eine Aktie so konträr zur Unternehmensentwicklung laufen kann.
F
FZappa, 04.11.2025 9:55 Uhr
1
Ich sehe den Kurs wie ein Katapult das gespannt wird. Irgendwann lassen die LVs los und dann gehts mit Schallgeschwindigkeit nach oben
u
unscheinbar12, 04.11.2025 9:55 Uhr
0

Solange Shorten Legal ist, können große Banken die Systeme untergraben. Auf shorten sollten 100% Gewinnabgaben erfolgen, da an dem Altienkurs auch Jobs hängen

Welche Jobs?
H
HarryMüller, 04.11.2025 9:51 Uhr
3
Solange Shorten Legal ist, können große Banken die Systeme untergraben. Auf shorten sollten 100% Gewinnabgaben erfolgen, da an dem Altienkurs auch Jobs hängen
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:49 Uhr
1
Wäre mal ein Zeichen von Vertrauen wenn der Vorstand mal kräftig Aktien kaufen würden.
Käseraspel
Käseraspel, 04.11.2025 9:49 Uhr
0
Ab 45 Euro kannman hier wieder einigermaßen sicher zukaufen...die Preisaction ist ja völlig absurd und entkoppelt vom Unternehmen. Reines Charttrading
Wildblume
Wildblume, 04.11.2025 9:47 Uhr
0
Die stufen auf Buy wenn die LV das Interesse verlieren und mit Aktien verleihen nichts mehr zu verdienen ist
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:45 Uhr
0
Wenn die das Kursziel nicht senken müssen die auf buy hoch stufen
F
FZappa, 04.11.2025 9:45 Uhr
0
Sie stufen auf buy wenn sie genug Anteile gekauft haben
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.11.2025 9:42 Uhr
1
Wann stuft die UBS eigentlich RC auf buy? Liegen ja deutlich unter deren Kursziel
E
Energy4all, 04.11.2025 9:28 Uhr
0

Wer kennt DM? Alle. Wer kennt die Shop Apotheke? In meiner Familie und Freundeskreis niemand. Soviel dazu. Ich hab jetzt bei Redcare die Reißleine gezogen - wenn die Märkte schwächeln, werden Aktien, die rein von unsicheren Wachstumsträumereien leben, als erstes unter.

Ist auch sehr selten im TV als Werbung sichtbar 😂.
GreenCash
GreenCash, 04.11.2025 9:24 Uhr
0

Hab ich was verpasst oder warum ist der Gesamtmarkt tiefrot?

⚠️ Gründe für die heutige rote Stimmung 1. Schwaches Konjunkturumfeld in Deutschland Laut aktueller Analyse ist Deutschland’s Industrieproduktion und Auslandsnachfrage schwächer als erwartet. Beispiel: Die Ingenieur-Bestellungen in Deutschland sanken im September deutlich – ein konkretes Signal für eine Nachfrageschwäche. Solche Daten drücken auf die Stimmung der Investoren, besonders bei export- und industrienahen Unternehmen (stark vertreten im DAX und MDAX). 2. Globale Unsicherheiten und Risikoaversion Weltweit sind Investoren heute vorsichtiger: Während z. B. künstliche Intelligenz (KI) positive Impulse liefert, überwiegt die Sorge um Wirtschaft und Geopolitik. Solche Risikoszenarien führen häufig zu Abverkäufen oder Zurückhaltung bei Aktien – insbesondere bei stärker zyklisch geprägten Märkten wie Deutschland. 3. Bewertungs- und fundamentale Zweifel Auch wenn die Bewertungen vieler Firmen noch nicht extrem erscheinen, wird von Analysten hinterfragt, ob die Gewinne die hohen Erwartungen rechtfertigen — bei einem schwieriger werdenden Umfeld. Der MDAX als Mid-Cap-Segment reagiert dabei oft sensibler auf Konjunktur- und Nachfrageprobleme. - ChatGpt -
Q
QuasarPSS, 04.11.2025 9:23 Uhr
0
Hoffe die LVs sind 5 fach geimpft
Kuranes
Kuranes, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Unter 64 muss ich einsammeln… weitere Körbe stehen bereit.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,85 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,96 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
10 Security der nächsten Generation -3,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,42 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,94 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,40 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,89 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Security der nächsten Generation -3,49 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,06 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
Alle Diskussionen