SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,90 EUR
-1,05 % -0,70
21:57:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
C
Cassiopaia1975, 05.11.2025 11:48 Uhr
0
O.K., anhand Deiner Schreibweise kann ich jetzt zumindest Deine soziale (untere) Schicht gut einordnen, unscheinbar12. Demnach kein Forumsteilnehmer, auf den man eingehen muss.
Käseraspel
Käseraspel, 05.11.2025 11:45 Uhr
0
Technische Gegembewegung sollte eigentlich bis 73-75 laufen. würde ich zum ausstieg nutzen
u
unscheinbar12, 05.11.2025 11:44 Uhr
0

Und vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum der CFO gegangen ist. Uneinigkeit bzgl Übernahme. Ich wette, dass ich hier gar nicht so falsch liege…wartet mal ab.

Hahahahaha
J
Jürgen1975, 05.11.2025 11:44 Uhr
0

Du hattest hier bei höheren Kursen schon permanent peinliche Posts. Jetzt ist zumindest Bea einsichtig und ist ruhig....jetzt bei 61 fängst du mit Übernahmefantasie an. Richtig geil dein Verlust gönne ich dir richtig hoffentlich noch mehr

Dadurch wird dein Verlust nicht geringer.
B
Baddi1980, 05.11.2025 11:43 Uhr
0
Wenn man auf Chart bat pattern setzt könnte diese bald erreicht sein. Zielzone 45-50€. Ab da könnte ich wieder schwach werden einzusteigen.
u
unscheinbar12, 05.11.2025 11:43 Uhr
0

Werden wir sehen, Du Pfeiffe.

Du hattest hier bei höheren Kursen schon permanent peinliche Posts. Jetzt ist zumindest Bea einsichtig und ist ruhig....jetzt bei 61 fängst du mit Übernahmefantasie an. Richtig geil dein Verlust gönne ich dir richtig hoffentlich noch mehr
t
trademaster5000, 05.11.2025 11:40 Uhr
0

nochmal aufgestockt.. es wird eine technische Gegenreaktion geben!

erst bei 57
H
HarryMüller, 05.11.2025 11:40 Uhr
0
Redcare könnte der nächste 10 bagger werden😍
S
Schminor, 05.11.2025 11:40 Uhr
0
So ich habe jetzt auch die Reißleine mit einem saftigen Minus gezogen 😞. Noch ein Shortseller mit 0.5% eingestiegen, das ist mir zu viel. Ich wünsche euch trotzdem viel Glück.
Käseraspel
Käseraspel, 05.11.2025 11:38 Uhr
1
Nichtmehr lange und wir haben eine Diskrepanz von 200% zum Analystenkonsens... bekloppt
A
AlexA41, 05.11.2025 11:38 Uhr
0

Bist du Koch, weil du so auf falling knifes stehst?😂

Ich stocke nur stück für stück auf.. bin fei net blöd 😋
C
Cassiopaia1975, 05.11.2025 11:37 Uhr
0
Werden wir sehen, Du Pfeiffe.
S
Soulmate, 05.11.2025 11:37 Uhr
0

nochmal aufgestockt.. es wird eine technische Gegenreaktion geben!

Bist du Koch, weil du so auf falling knifes stehst?😂
u
unscheinbar12, 05.11.2025 11:35 Uhr
0

Und vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum der CFO gegangen ist. Uneinigkeit bzgl Übernahme. Ich wette, dass ich hier gar nicht so falsch liege…wartet mal ab.

Du postest nur Mist, total peinlich
A
AlexA41, 05.11.2025 11:33 Uhr
0
nochmal aufgestockt.. es wird eine technische Gegenreaktion geben!
C
Cassiopaia1975, 05.11.2025 11:32 Uhr
0
Und vielleicht ist das auch einer der Gründe, warum der CFO gegangen ist. Uneinigkeit bzgl Übernahme. Ich wette, dass ich hier gar nicht so falsch liege…wartet mal ab.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,59 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,59 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,66 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,91 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 Security der nächsten Generation +12,33 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,86 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,86 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,71 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
Alle Diskussionen