SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
joe46
joe46, 02.02.2026 12:42 Uhr
0

Interessanter Artikel: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-sind-die-fuehrenden-versender 😎

Wir haben seit Tagen nur gute Nachrichten. Wir müssten doch viel mehr steigen oder?
A
Ameise_, 02.02.2026 12:32 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Quote um 0,12% gesenkt
A
Arpino, 02.02.2026 12:29 Uhr
3
Interessanter Artikel: https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/das-sind-die-fuehrenden-versender 😎
A
Arpino, 02.02.2026 8:25 Uhr
2
Retail sales data haben sich für Deutschland verbessert: YoY: +1,5% (vorher +1,1%) MoM: +0,1% (vorher -0,6%, prognostiziert -0,2%) Konsumstimmung hellt sich langsam auf.
S
Simon72Graf, 01.02.2026 11:19 Uhr
0
War bei TESLA anfangs auch so und dann kam der Boom,
joe46
joe46, 01.02.2026 10:03 Uhr
1

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Das kommt immer auf den EK an 😎
S
Simon72Graf, 31.01.2026 20:30 Uhr
0
Redcare 😁 Best Care Anywhere ✌🏻
O
Octavius, 31.01.2026 18:10 Uhr
0
Wenn Regulatorik bleibt, dann perspektivisch bei 150.
joe46
joe46, 31.01.2026 17:01 Uhr
0

Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.

Ok, welchen Kurs siehst du hier für angemessen?
O
Octavius, 31.01.2026 13:07 Uhr
0
Hier werden über die Gründe für den Anstieg diskutiert, als wäre man wieder dreistellig. Es ist schlichtweg eine volatile Aktie. Bei Wachstumgsaktien mit fehlendem Ebit als Bewertungsreferenz ist das normal.
B
Bea17, 31.01.2026 12:03 Uhr
1
Gute News gibt es regelmäßig seit vielen Monaten😉
a
avow81336, 31.01.2026 9:57 Uhr
0

Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆

Okay, wenn 10€ ein massiver Kursgewinn bedeutet
S
Simon72Graf, 31.01.2026 9:48 Uhr
1
Zölle sind Redcare eigentlich egal, da das Unternehmen nur innerhalb Europas operiert. Deshalb sehe ich bei RV ein massiven Kursgewinn, ähnlich wie es all die Analysten sehen, die Frage ist nur wann😆
a
avow81336, 31.01.2026 8:51 Uhr
0

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...

Hängen Konsumstimmung und Weltwirtschaft/-politik zusammen? Beispiel Zölle, wenn mein Warenkorb teurer wird drückt es doch die Konsumstimmung
A
Arpino, 31.01.2026 8:38 Uhr
0

Warum sollte es, gab es gute News?

Verbesserung der Konsumstimmung, Sektorrotation, Wachstumswert, der wenig von der Weltwirtschaft/-politik abhängt...
U
UT1987, 31.01.2026 1:35 Uhr
0

am Montag könnte es weiter bis zur 70 rennen......🏃‍➡️

Warum sollte es, gab es gute News?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Diginex ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen