SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,55 EUR
-0,57 % -0,38
07:54:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.373
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0
Ist ja wie bei Arafat und Bushido...
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:25 Uhr
0

Unfassbar das Niveau an echten Infos hier https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-halbiert-Ziel-fuer-Redcare-Pharmacy-Buy/38169021 Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.

Das heißt bei den nächsten Zahlen wird dann wieder halbiert?Auf 50?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 20:23 Uhr
0
Unfassbar das Niveau an echten Infos hier https://www.boerse.de/nachrichten/Deutsche-Bank-Research-halbiert-Ziel-fuer-Redcare-Pharmacy-Buy/38169021 Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen.
A
Acde222, 05.03.2026 20:20 Uhr
1

Ich glaube, dass diese Aktie eine Falle der Analysten ist. Der noch unerfahrene Kleinanleger wird mit hohen prozentualen Renditeaussichten bewusst in die Falle gelockt, wie eine Maus mit dem Käse.

Deutsche Bank Kursziel stur ueber 200 Euro, da koennte man fast denken dass du recht hast. Das ist schon irre.
D
DerBodenIstDa, 05.03.2026 20:17 Uhr
0
Ich glaube, dass diese Aktie eine Falle der Analysten ist. Der noch unerfahrene Kleinanleger wird mit hohen prozentualen Renditeaussichten bewusst in die Falle gelockt, wie eine Maus mit dem Käse.
x
xmaverickx, 05.03.2026 19:53 Uhr
0

Wieviel bist du bereits im minus?

Egal. Insolvenz möglich?
C
Cgn1men, 05.03.2026 19:47 Uhr
0
Warum?
A
Agent.K, 05.03.2026 19:45 Uhr
0

80 Jahre

Wieviel bist du bereits im minus?
C
Cgn1men, 05.03.2026 19:45 Uhr
0
Ein Rückgang von 30% innerhalb von zwei Tagen ist wirklich erheblich.
Alcudia2111
Alcudia2111, 05.03.2026 18:20 Uhr
1

Wie lange reicht noch der Cashbestand?

80 Jahre
A
Agent.K, 05.03.2026 18:14 Uhr
0

Geht doch mal ins Klomeise Forum. Da sind die wahren Experten. 😃

Es sieht so aus, als könnte es sich bei Kohlmeise um einen Spam-Bot aus dem Iran handeln.Angesichts der angeblichen Einkäufe könnte sein Depot stark im Minus sein.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 05.03.2026 18:07 Uhr
1
Geht doch mal ins Klomeise Forum. Da sind die wahren Experten. 😃
AssetFranz
AssetFranz, 05.03.2026 18:06 Uhr
1

So sieht keine Strategie aus, die am Ende sein soll! Konzernumsatz steigt um 24% auf EUR 2,9 Mrd. Rx-Anteil wächst auf über 36%; erstmals mehr als EUR 1 Mrd. Rx-Umsatz in Deutschland nahezu verdoppelt auf EUR 503 Mio. Bereinigtes EBITDA steigt um 72% auf EUR 57 Mio., Marge verbessert sich von 1,4% auf 2,0%. Aktive Kundenbasis wächst um 11% auf 13,9 Mio. Net Promoter Score in Q4 2025 bei 74 nach 69 im entsprechenden Vorjahresquartal. Ausblick 2026: Konzernumsatzwachstum von 13% bis 15%, bereinigte EBITDA-Marge mindestens 2,5%. So sieht profitables Wachstum aus!

Das Problem ist, dass die meißten halt nur die Überschriften lesen.
tobi1111
tobi1111, 05.03.2026 18:04 Uhr
0
3 Tage Regel beachten nach so einem Einbruch, da hat ja direkt einer nachgelegt bei 55€ hatte ich gestern gelesen. Keine Anlageberatung.
a
avow81336, 05.03.2026 18:01 Uhr
0
Man kann nur hoffen, dass gerade der Konflikt im Nahost sich legt, Handelsströme/-ketten laufen, Konjunktur stabil bleibt. Wer glaubt, dass die Pflegecreme oder ähnliche sinnstiftende Produkte für viel Geld und Marge essentiell sind, der muss nun mal jetzt den Realität-check durchmachen. Kurz- mittelfristig ist es belastend, aber langfristig kann sich RC hoffentlich ordentlich behaupten. Vieles bezüglich RX steckt noch in den Kinderschuhen, aber hier ist und bleibt RC momentan absolut ordentlich aufgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,11 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen