SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
Das ist ein Spiel gegen die Zeit und die Zeit arbeitet für uns Kleinanleger, die long investiert sind. Die Shorter müssen jetzt sukzessive, aber auch mit Bedacht, ihre leerverkauften Anteile zurückerwerben, ohne das Handelsvolumen zu stark in die Höhe zu treiben. Bin hier tiefenentspannt ☕🐏
Gut, da wären handefeste Zahlen spannend, wie oft es vorkommt, dass Apotheken bestimmte Rx-Medikamente nicht vorrätig haben, aber an solche Zahlen kommen wir wahrscheinlich nicht ran. Online RX einlösen und dann noch ein wenig OTC in den Warenkorb packen, ist wahrscheinlich alltagsnah für Menschen, die leider unter einer chronischen Erkrankung leiden. Diese muss Redcare an sich binden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,21 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,51 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,32 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Investmentchancen | -1,73 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | Alle Diskussionen |