SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

68,10 EUR
+3,65 % +2,40
18:51:47 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
A
Ameise_, 13.03.2026 12:12 Uhr
1

Warum nicht bis 20 Euro warten?🤣🤣🤣

Wollte auch eher 15€ anpeilen 😎🤣
C
Coalminer3005, 13.03.2026 12:06 Uhr
0

Denke 30€ wären super als Einstieg

Warum nicht bis 20 Euro warten?🤣🤣🤣
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:34 Uhr
1

Seit letztem Jahr war ich immer mal wieder investiert. Mal konnte ich nen Gewinn realisieren, aber dann habe ich auch genauso oft Verluste hingenommen, als es mir persönlich zu volatil wurde. Ne Weile hab' ich mich geärgert, aber mein aktueller Einstieg fand bei 50€ statt und dann hab' ich immer mal nachgelegt. Die 50€-Anteile machen glücklichweise nur ~1/6 meiner Redcare Pharmacy Position aus. Aktueller Buy-In liegt bei 43,90€. Bei 50€ steht eine Verkaufsorder, um die Position zu optimieren (Buy-In und Positionsgröße).

Hört sich gut an! Ich wollte schon bei 55-60€ kaufen, aber Ameise hat mir davon abgeraten🙏😔 UND IMMER IN TRANCHEN KAUFEN!☝️🤗
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 11:31 Uhr
1

Kein Problem!Trotzdem interessante Info! 10% nachgelegt? Bist du schon länger investiert?

Seit letztem Jahr war ich immer mal wieder investiert. Mal konnte ich nen Gewinn realisieren, aber dann habe ich auch genauso oft Verluste hingenommen, als es mir persönlich zu volatil wurde. Ne Weile hab' ich mich geärgert, aber mein aktueller Einstieg fand bei 50€ statt und dann hab' ich immer mal nachgelegt. Die 50€-Anteile machen glücklichweise nur ~1/6 meiner Redcare Pharmacy Position aus. Aktueller Buy-In liegt bei 43,90€. Bei 50€ steht eine Verkaufsorder, um die Position zu optimieren (Buy-In und Positionsgröße).
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:29 Uhr
0

Grok ist eine Ki, die nochmal mehr in die Tiefe geht bei Aktienanalysen. Just try it

Wenn die Aktie auf 30€ fällt werde ich das tun!👍
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:28 Uhr
0
Grok ist eine Ki, die nochmal mehr in die Tiefe geht bei Aktienanalysen. Just try it
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:25 Uhr
0

Also über konkrete Aktienzahlen und Summen rede ich ungern, da "viel oder wenig Geld" ohnehin subjektiv ist, aber ich sag' Dir gerne transparent, dass Redcare einer meiner größten Positionen im Depot ist. Gerade hat meiner Order bei 40€ ausgelöst und meine Redcare-Position um gut 10% erhöht, also nicht zu viel auf einmal nachgelegt.

Kein Problem!Trotzdem interessante Info! 10% nachgelegt? Bist du schon länger investiert?
GreenCash
GreenCash, 13.03.2026 11:20 Uhr
1

Wie viele Aktien hast du, wenn ich fragen darf? Bzw. wie viele kaufst du nach?

Also über konkrete Aktienzahlen und Summen rede ich ungern, da "viel oder wenig Geld" ohnehin subjektiv ist, aber ich sag' Dir gerne transparent, dass Redcare einer meiner größten Positionen im Depot ist. Gerade hat meiner Order bei 40€ ausgelöst und meine Redcare-Position um gut 10% erhöht, also nicht zu viel auf einmal nachgelegt.
k
kurzdruck, 13.03.2026 11:19 Uhr
0
Geht langsam in Richtung Kaufpreise. Gerresheimer lässt grüßen.
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:15 Uhr
0
Sorry Ameise, dass ich ihn erwähne, aber nur Herr Jauch kann uns retten.😢
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:13 Uhr
0

Grok sagt targetprice für risk-return ab 35€ bis 30€ einsteigen

Ist das der von den Minecraft Videos?
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:08 Uhr
0
Denke 30€ wären super als Einstieg
Ayron
Ayron, 13.03.2026 11:07 Uhr
0
Grok sagt targetprice für risk-return ab 35€ bis 30€ einsteigen
D
DerBodenIstDa, 13.03.2026 11:04 Uhr
0

Hab' leider keine 🔮

Wie viele Aktien hast du, wenn ich fragen darf? Bzw. wie viele kaufst du nach?
A
Altay01, 13.03.2026 10:59 Uhr
0

Nachbörslich ja, aber nur eingeschränkt (Tradegate, Lang&Schwarz, ...). Wochenends weiß ich es nicht genau.

Vielen Dank für deine Rückmeldung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
9 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,19 %
8 BitMine Immerson Technologies -4,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
Alle Diskussionen