SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,55 EUR
+2,97 % +1,95
19:16:37 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.349
LFC
LFC, 16.03.2026 10:46 Uhr
2
Neues Jahrestief erreicht...puh...
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 10:41 Uhr
1

Entweder hast Du einfach keine Ahnung und/oder Weitsicht oder Du bist besser in der "Troll-Ecke" aufgehoben.

Dann erkläre einem Ahnungslosen aus der Troll Ecke doch bitte in verständlichen Worten warum Redcare bei 39,50 Euro steht, wenn das Unternehmen so toll ist. Hmmm 🤔
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:38 Uhr
1

Jetzt fangen die Kinderkloppereien hier im Forum schonwieder an

Keine Sorge, ich werd' darauf jetzt nicht weiter eingehen. Ist nicht mein Geld. Ich investiere wie ich möchte.
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:37 Uhr
0

Soso. Wäre der Markt von Redcare überzeugt hätten die Hedgefonds keine Möglichkeit gehabt,den Kurs widerstandslos derart runter zu prügeln. Fakt ist doch dass es seit langem scheinbar keine Großinvestoren gibt die dagegen halten. Hat bestimmt nichts mit den Zahlen und den Zukunftsaussichten zu tun 😉

Entweder hast Du einfach keine Ahnung und/oder Weitsicht oder Du bist besser in der "Troll-Ecke" aufgehoben.
Käseraspel
Käseraspel, 16.03.2026 10:36 Uhr
0
Jetzt fangen die Kinderkloppereien hier im Forum schonwieder an
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 10:35 Uhr
0

Und die Hedgefonds, die seit einem Jahr fleißig Aktien leerverkauft haben, hatten überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs, ne? 🥱

Soso. Wäre der Markt von Redcare überzeugt hätten die Hedgefonds keine Möglichkeit gehabt,den Kurs widerstandslos derart runter zu prügeln. Fakt ist doch dass es seit langem scheinbar keine Großinvestoren gibt die dagegen halten. Hat bestimmt nichts mit den Zahlen und den Zukunftsaussichten zu tun 😉
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:32 Uhr
0

Das es mit Redcare seit einem Jahr nur abwärts geht hat selbstverständlich nur was mit dem Börsen Kursrauschen zu tun. Das Unternehmen ist daran ganz unschuldig 🤣🤣

Und die Hedgefonds, die seit einem Jahr fleißig Aktien leerverkauft haben, hatten überhaupt keinen Einfluss auf den Kurs, ne? 🥱
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 16.03.2026 10:30 Uhr
0

Das ist lediglich "Börsen/Kursrauschen". Hat überhaupt nichts mit Redcare und der Guidance selbst zu tun.

Das es mit Redcare seit einem Jahr nur abwärts geht hat selbstverständlich nur was mit dem Börsen Kursrauschen zu tun. Das Unternehmen ist daran ganz unschuldig 🤣🤣
stefang1972
stefang1972, 16.03.2026 10:27 Uhr
0
War mal kurz unter 52 w tief…… nun kann’s mal drehen
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:21 Uhr
0

Der Markt scheint die Aussichten des Online Versandhandels anders zu sehen, negativ! Für mich völlig unverständlich!

Das ist lediglich "Börsen/Kursrauschen". Hat überhaupt nichts mit Redcare und der Guidance selbst zu tun.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 10:10 Uhr
0
Der Markt scheint die Aussichten des Online Versandhandels anders zu sehen, negativ! Für mich völlig unverständlich!
GreenCash
GreenCash, 16.03.2026 10:03 Uhr
3

er kanns nicht lassen.......

Solange nur eine einzige Person auf ihn reagiert, wird er weiter machen. Alte Internetweißheit: Don't feed the troll.
stefang1972
stefang1972, 16.03.2026 10:01 Uhr
0
er kanns nicht lassen.......
LFC
LFC, 16.03.2026 9:55 Uhr
0
Wieder unter 40...
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
Die Person gibt es gar nicht anscheinend..ist notiert! Dr. Lena Hartmann, Finanzjournalistin und Health-Tech-Analystin
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,28 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,72 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen