SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,78 EUR
-1,44 % -0,98
12:39:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.354
C
CAP1, 19.03.2026 12:26 Uhr
0
Ich glaube echt dies ist ein guter Zeitpunkt nachzukaufen, der Abverkauf ist übertrieben
m
mellllll, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Mir fehlen die worte also damit hätte ich wirklich nicht gerechnet wieso setzen die analysten aber dennoch ihr kursziele so hoch? Das ist ja fast das 3 fache müssen die das nicht anpassen oderso
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:25 Uhr
0
Die Kleinanleger haben alle keine Nerven..deshalb sind wir hier alle am Ar..zum kotzen🤮🤮
G
Gimbult, 19.03.2026 12:23 Uhr
0

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..

Perfekt für Leerverkäufer, um zurückzukaufen. Während der Kleinanleger seine Verluste realisiert, können sie ihre Aktien langsam zurückkaufen, ohne zu hohe Kurse zu haben
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:22 Uhr
1
Wieviel MK jetzt bei knapp 3 Miliarden Umsatz bin mit dem Rad unterwgs müssen 700 Millionen sein oder !?
C
CAP1, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Och ich glaube es geht es dreht bald 🤷🏻‍♀️ Ist nur ein glaube, keine Weisheit 😬
x
xmaverickx, 19.03.2026 12:21 Uhr
0
Schmutz Schmutz Schmutz
C
CAP1, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Also der Wert ist doch gerade ein Schnäppchen für ne Gegenbewegung zu traden, meinst nicht?
C
Coalminer3005, 19.03.2026 12:19 Uhr
0

https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert

Ja..die machen Kasse..aber der Kurs bleibt weiter im Abwärtstrend.. alles für den ars..
C
CAP1, 19.03.2026 12:17 Uhr
1
Hab jetzt mal was gekauft
G
Gimbult, 19.03.2026 12:14 Uhr
0

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️

Dich sollte man von dem Plattform bannen können 😅 Solche Trolls sind einfach nervig
R
Ronsomma, 19.03.2026 12:13 Uhr
0
Hussa
A
Agent.K, 19.03.2026 12:13 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Der Kleinanleger sollte Mahner wie den Agenten nicht ignorieren, sondern mehr beachten. 🕵️‍♂️
stefang1972
stefang1972, 19.03.2026 12:12 Uhr
2
https://www.leerverkauf.de/company/NL0012044747-Redcare_Pharmacy/ AHL reduziert
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:10 Uhr
0
Alle suchen den Tiefpunkt herrlich! Morgen vielleicht nochmal was tiefer großer Verfallstag könnte könnte
L
Lu_ki, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Das ist einfach nur noch alles so lächerlich (so 81€ EK 😂🤮😡)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Germany 40 Prognose -1,08 %
3 VW Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,92 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,92 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,01 %
2 VW Hauptdiskussion -1,51 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,09 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,09 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,09 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen