SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,18 EUR
-2,22 % -1,50
15:51:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.360
a
avow81336, 20.03.2026 17:43 Uhr
0

Amazon könnte tatsächlich an Red interessiert sein. Speziallager kosten

Nach der Bilanz ist es nicht so dolle
Creativo
Creativo, 20.03.2026 17:37 Uhr
0
Active Biotech AB erhält positives Feedback zu seiner klinischen Studie mit Tasquinimod bei Myelofibrose!! ✅️✅️💪💪 Riesen Chance!!!
a
avow81336, 20.03.2026 17:31 Uhr
1

Hast du so hoch gekauft, dass dich mein Kommentar triggert?

Ich befürchte, die Person ist von dem Negieren jedweder Manipulation von Kursen erbost.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:30 Uhr
0
Interessant die USA starten Schlacht um die Straße von Hormus mit Apache Kampfhubschraubern gegen Drohnen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:27 Uhr
0
Ne ist nicht manipuliert ganz normal 😁
F
FinestArt, 20.03.2026 17:23 Uhr
0
In einem Monat 50% weniger
S
Scandic, 20.03.2026 17:22 Uhr
0

Hat jemand von euch EK unter 34?

Leider nicht: 38,60 €
R
Ronsomma, 20.03.2026 17:21 Uhr
0

Wenn ich jetzt kaufen würde ja haha

Si
S
Scandic, 20.03.2026 17:20 Uhr
0
Wer hier längerfristig investiert bleibt mit EK um die 40 €, ebenso bei Gerresheimer, sollte man dort unter 30 € reingegangen sein, für den wird es sich wahrscheinlich am Ende auszahlen.
H
Hihojo100, 20.03.2026 17:20 Uhr
0

Hat jemand von euch EK unter 34?

Wenn ich jetzt kaufen würde ja haha
F
FinestArt, 20.03.2026 17:19 Uhr
0
Hat jemand von euch EK unter 34?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:19 Uhr
0

Wieso sollte das Management das Unternehmen für so einen extrem niedrigen Preis verkaufen? Macht absolut keinen Sinn. RC hat weder Finanzprobleme noch sonstige Gründe das Unternehmen unter Wert zu verkaufen.

Um sich ordentlich die Taschen zu füllen!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 20.03.2026 17:17 Uhr
1

Hast du so hoch gekauft, dass dich mein Kommentar triggert?

Du wartst nicht gemeint 🤭
Merc
Merc, 20.03.2026 17:17 Uhr
0

Amazon könnte RC mit einen Angebot von 45 Euro jetzt tatsächlich aus der Portokasse bezahlen. Wer weiß..siehe Gerresheimer heute..die Aktie wurde auch tot geredet bei Börsennews! Und dann ganz plötzlich ist alles anders

Wieso sollte das Management das Unternehmen für so einen extrem niedrigen Preis verkaufen? Macht absolut keinen Sinn. RC hat weder Finanzprobleme noch sonstige Gründe das Unternehmen unter Wert zu verkaufen.
G
Gimbult, 20.03.2026 17:16 Uhr
0

Amazon könnte tatsächlich an Red interessiert sein. Speziallager kosten

Soweit ich weiß arbeiten bei Redcare recht viele Apotheker. Die bekommt man nicht von heute auf morgen. Denke schon, dass eine Integration günstiger ist, als ein eigener Aufbau. Amazon kann ja auch nicht mit Minikapazitäten in den Markt einsteigen. Falls Amazon Interesse hat, bleibt dann aber noch die Frage ob eine Übernahme zulässig ist.
L
Leider_Neu, 20.03.2026 17:16 Uhr
0

Nächster blockiert macht mir langsam Spaß hier!

Hast du so hoch gekauft, dass dich mein Kommentar triggert?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,26 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,14 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,14 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,59 %
10 IPO CSG -6,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,63 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,10 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,70 %
6 IPO CSG -6,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,44 %
8 Wendys +25,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
10 Battalion -3,26 %
Alle Diskussionen