SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,95 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

bei 74 1x , 68 1x , geht bis 8x rechne mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:09 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

bei 74 1x , 68 1x , geht bis 8x rechne mal
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:08 Uhr
0

Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂

sagt wer der die gurke evotec kauft , hör doch auf bitte mache den s schon 20y
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 16:07 Uhr
0
Ja aber du baust deine Pos. viel zu früh auf mein Lieber… Brauche ich dir eigentlich nicht erklären du kennst ja nicht mal Unterschied zwischen Soll/Haben 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 16:06 Uhr
0

Meiner Meinung nach, läuft es jetzt Gefahr, dass wir die 40€ vom Oktober 22 anvisieren...

sag bescheid wenn wir dort sind
s
soulman123, 10.09.2025 16:02 Uhr
0
Meiner Meinung nach, läuft es jetzt Gefahr, dass wir die 40€ vom Oktober 22 anvisieren...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:59 Uhr
0

RC ist in den Händen von LV du wirst sehen im Laufe der nächsten Monate wird es kontinuierlich sinken 📉

du verstehst da nicht das ist genau das ich will billig rein durch die Lv , die Firma ist gut und basta
G
Gast-766002801, 10.09.2025 15:58 Uhr
0
Die deutschen Märkte werden jetzt wieder deutlich von den USA outperformt, dort spielt halt gerade aufgrund von KI-Fantasie und Zinssenkungen die Musik. Ich bin gespannt, wie sich der deutsche Markt weiterentwickelt - aktuell läuft nicht viel, gerade bei den Mid- und Smallcaps geht es wieder stark runter, so auch hier.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:57 Uhr
0

Schaubi77: Der Boden ist so glaube ich noch (lange) nicht gefunden. Was da abgeht versteht niemand, ausser die verd. Shorties...! Warte noch bis ca. Euro 68.00 - 69.00 dann greife ich nochmals zu...!

dabei bei 68 Geschenke soll man annehmen an der Börse
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 15:57 Uhr
0
RC ist in den Händen von LV du wirst sehen im Laufe der nächsten Monate wird es kontinuierlich sinken 📉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:57 Uhr
0

@evoarm: Du mit deinen eingeschränkten Buchhalterkenntnissen 🤣😂😂😂 brauchst mir nichts erzählen… Wir werden sehen was passieren wird! Schau dir den Schlusslicht im Mdax an?

war gestern auf 1 und?
Z
ZEUS007, 10.09.2025 15:57 Uhr
0

Die schlechte Stimmung hier ist ein weiteres Indiz das der Boden (hoffentlich) gefunden ist. Ich würde aber nicht mit Hebel drauf wetten

Schaubi77: Der Boden ist so glaube ich noch (lange) nicht gefunden. Was da abgeht versteht niemand, ausser die verd. Shorties...! Warte noch bis ca. Euro 68.00 - 69.00 dann greife ich nochmals zu...!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:56 Uhr
0
alte Taktik zitternde Hände rausdrängen danach zieht der Kurs hoch die Zitterhände kaufen teurer zurück , sowas sorgt dann für ne Kursexplosion
N
Neueinsteiger94, 10.09.2025 15:55 Uhr
0
@evoarm: Du mit deinen eingeschränkten Buchhalterkenntnissen 🤣😂😂😂 brauchst mir nichts erzählen… Wir werden sehen was passieren wird! Schau dir den Schlusslicht im Mdax an?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 10.09.2025 15:53 Uhr
0
Mal ne kleine Umfrage wer geht noch in eine überteuerte Apotheke und wer bestellt Online?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen