SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Lieber Evoarm lese bitte deine eigenen Kommentare nach und dann denke nach. Übrigens habe ich nie im Leben auch nur eine einzige Puma Aktie gehabt, auch nachdenken darüber warum man Lügen schreibt. Würde mich aber nachfragen wie es ist, wenn man mit seinem Blödsinn andere zu Kapitalverlusten reinreitet wie bei RC. Lassen wir es uns über uns zu schreiben, dass ist es mir nicht wert und lerne endlich an der Börse dazu und animiere nicht andere deine Verluste nachzuahmen.
Wie schrieb evoarm, easy money! Wieviel User hat evoarm mit seinem Push auf RC reingeritten? Evoarm selber ist ausgestiegen. Ich hatte geschrieben: Sehr mutige Anleger können von RC auf Evotec wegen der LV Quote umsteigen. Bei einem Kurs von 5,95 bei Evotec und ca. 77 bei RC. Die LV Quote bei RC ist gestiegen und bei Evotec stark gesunken. Wer vor den Zahlen bei Evotec aussteigt und bei einem Kurs von unter 6 eingestiegen ist, hat auf jedenfalls einen schönen Gewinn. Vorsicht bei evoarm, scheint nicht viel von der Materie zu verstehen.
Die „Totalverlust“-Hysteriker sind genauso ahnungslos wie die „Short-Squeeze“-Fanatiker. Aber ihre Post erzeugen offenbar die Aufmerksamkeit, die ihr Ego braucht. RC brachte super Zahlen, die aber aktuell nicht gespielt werden. Sondern die Befürchtung, dass der Wettbewerb schnell und einfach das Geschäftsmodell kopieren kann. Das spielen gerade die LV erfolgreich. Ich persönlich denke, das wir dem Boden schon recht nahe sind, warte aber eine Bodenbildung ab.
Die „Totalverlust“-Hysteriker sind genauso ahnungslos wie die „Short-Squeeze“-Fanatiker. Aber ihre Post erzeugen offenbar die Aufmerksamkeit, die ihr Ego braucht. RC brachte super Zahlen, die aber aktuell nicht gespielt werden. Sondern die Befürchtung, dass der Wettbewerb schnell und einfach das Geschäftsmodell kopieren kann. Das spielen gerade die LV erfolgreich. Ich persönlich denke, das wir dem Boden schon recht nahe sind, warte aber eine Bodenbildung ab.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 2 | Redcare | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,84 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 6 | Space X | -2,86 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,33 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,57 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,56 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 5 | Space X | -2,86 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,75 % | Alle Diskussionen |