SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,78 EUR
+3,08 % +2,03
20:45:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.350
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 15.01.2026 16:10 Uhr
3
Die Leerverkäufer geben wieder alles heute. Meine Fresse
l
luiGER, 15.01.2026 16:07 Uhr
0
Bodenkampf :)
A
Arpino, 15.01.2026 14:59 Uhr
1

Wenn sich das nun auch positiv auf den Kurs auswirkt, wäre das noch erfreulicher 😊

Dafür ist der Nachrichtenwert und der Markt zu klein, leider. Trotzdem erfreulich dass es immer wieder auch News aus Österreich gibt, wo das Apothekensterben aktuell noch kein Thema ist.
E
Energy__89, 15.01.2026 14:57 Uhr
0

Zeigt, dass beide Partner erkennen, dass sie gemeinsam voneinander profitieren können. Sehr erfreulich.

Wenn sich das nun auch positiv auf den Kurs auswirkt, wäre das noch erfreulicher 😊
A
Arpino, 15.01.2026 14:44 Uhr
0

https://www.leadersnet.at/news/96285,post-und-shop-apotheke-wollen-digitale-gesundheitsversorgung.html

Zeigt, dass beide Partner erkennen, dass sie gemeinsam voneinander profitieren können. Sehr erfreulich.
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 14:28 Uhr
1
https://www.leadersnet.at/news/96285,post-und-shop-apotheke-wollen-digitale-gesundheitsversorgung.html
tobi1111
tobi1111, 15.01.2026 14:25 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/jefferies-benennt-18-europaische-midcapfavoriten-fur-die-erholung-2026-93CH-3302351
A
Andy2407, 15.01.2026 14:04 Uhr
0

Jetzt ist Schluss mit der größten Scheißaktie 2025. kein Lust mehr auf diese verarsche

Das wirst du bereuen ....chill Mal 🍀👌
R
Rantanplan_0815, 15.01.2026 13:10 Uhr
0

Jetzt ist Schluss mit der größten Scheißaktie 2025. kein Lust mehr auf diese verarsche

Geh in ProCredit rein, die ist noch schlimmer 🤣
M
MoselTrader, 15.01.2026 12:23 Uhr
0
Was ist denn passiert?
M
MarcoPolo7616, 15.01.2026 11:48 Uhr
3
Jetzt ist Schluss mit der größten Scheißaktie 2025. kein Lust mehr auf diese verarsche
O
Octavius, 15.01.2026 9:37 Uhr
0
Wird docmorris auch schon auf die Marge am 20. eingehen?
E
Energy__89, 14.01.2026 13:30 Uhr
0

Dahin gehts auch wieder 😑

Abwarten 😏
M
MoselTrader, 14.01.2026 13:12 Uhr
0
Dahin gehts auch wieder 😑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,44 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
9 Gorilla +5,27 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 IPO CSG -1,59 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,65 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,91 %
8 Gorilla +5,27 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,02 %
10 Novavax Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen