SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,90 EUR
-0,08 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.388
B
Bea17, 04.02.2026 22:13 Uhr
1
Unter 100€ ist denke ich sowieso ein Schnäppchen😉 aber das merkt man immer erst im nachhinein
H
HarryMüller, 04.02.2026 21:54 Uhr
0
Heute News?
A
Ameise_, 04.02.2026 21:43 Uhr
0
Da ist der Moment wieder, wo man sich fragt, warum habe ich bei 59,95€ nur 150 Stück nachgekauft 😂
A
Arpino, 04.02.2026 20:45 Uhr
0
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/markt/heinrich-wir-machen-auch-testkaeufe Ich mag dass Selbstbewusstsein von Olaf Heinrich, auch dass er immer bei solchen Diskussionsrunden dabei ist.
Käseraspel
Käseraspel, 04.02.2026 20:37 Uhr
0
Ich sehe hier zugegeben erst wieder etwas Licht, wenn wir die 70 hinter uns lassen... mal schaun. Positiv bleiben
H
HarryMüller, 04.02.2026 20:36 Uhr
0
Schöne 6 Monats Hammer Bildung, jetzt ist der Weg frei zur 105 😍
Käseraspel
Käseraspel, 04.02.2026 20:23 Uhr
0
Sektorenrotation kommt uns hier zu gute.. Dafür fliegt die Kohle bei meinen Techaktien aus dem Fenster 😂
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 20:17 Uhr
0
Tut auch mal gut. Auch wenn die restlichen Aktien im Depot bluten
l
luiGER, 04.02.2026 19:21 Uhr
0
Fühlt sich an, wie wenn man im Meer beim Tauchen mit den Zehen langsam den Boden berührt :) ?
A
Arpino, 04.02.2026 19:12 Uhr
0
KI, Finanzen, Rüstung geben ordentlich ab. Konsumstimmung verbessert sich, Inflation sinkt. Ist das die Chance für Konsumwerte? Endlich eine Sektorrotation?
l
luiGER, 04.02.2026 19:04 Uhr
0
Sauber! Das waren echt anstrengende Wochen, hoffe es hält weiter
B
Bea17, 04.02.2026 18:52 Uhr
2
64,45€ xetra Schluss! 👍 super
S
Soulmate, 04.02.2026 18:41 Uhr
0
Die größte Bumsbude steigt,während alles fällt 😂
F
Fredi8856, 04.02.2026 18:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-wichtiges-signal-864102
A
Arpino, 04.02.2026 17:43 Uhr
1
Wer obigen Artikel von Apotheke Adhoc nicht lesen kann, hier direkt der Videobeitrag vom NDR: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/apotheken-versus-online-versand-wer-beraet-besser-wer-ist-guenstiger,markt-338.html Fazit: - Versender sind deutlich günstiger - Redcare ist günstiger als DocMorris - bei DocMorris geht niemand ran - bei Redcare immerhin jemand nach 7 Minuten, die Auskunft die man bekommt ist fachlich richtig - es wird auch auf die Now-Lieferung von Shopapotheke eingegangen Ich bin mir sicher, dieser Beitrag bringt Redcare ein paar neue Kunden 😛
Schlaubi77
Schlaubi77, 04.02.2026 17:30 Uhr
0

Ich habe 2407 St davon. Alles halten oder die Hälfte verkaufen?

Frage wie hoch ist der prozentuale Anteil an deinem Depot und fühlst du dich mit dieser Größe wohl? Wenn ja halten, wenn nein dann besser einen Teil verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen