SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,48 EUR
-3,72 % -2,45
13:49:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.381
V
Vividfantas, 05.03.2026 14:34 Uhr
0

Gerade mit einem Zock 100,- € verdient 🤭... das mach ich jetzt 50 x und meine Verluste sind ausgeglichen ... ach Börse kann so schön sein

100 Euro wow ist das mehr als eine Million. 🤣
M
MULEG, 05.03.2026 14:27 Uhr
0
Gerade mit einem Zock 100,- € verdient 🤭... das mach ich jetzt 50 x und meine Verluste sind ausgeglichen ... ach Börse kann so schön sein
B
Bea17, 05.03.2026 14:22 Uhr
0
ja gut sie mußten ja jetzt mal reagieren... wenn die wieder bei 80€ steht gehen die Kursziele auch langsam wieder hoch
Käseraspel
Käseraspel, 05.03.2026 14:19 Uhr
0
Kursziel halbiert 😂 dass sowas sich Analyst nennen darf
M
MONNEM, 05.03.2026 14:17 Uhr
0
Jetzt werden die Einschätzungen schon realistischer, aber den Aktienkurs würde ich auch nehmen: Deutsche Bank Research halbiert Ziel für Redcare Pharmacy - 'Buy' FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat das Kursziel für Redcare Pharmacy von 200 auf 99 Euro gut halbiert, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Jan Koch sprach mit Blick auf den Geschäftsbericht von einem "schmerzvollen Reset der Erwartungen". Hauptgrund des schwachen Ausblicks sei ein geringeres Wachstum im Bereich der nicht-verschreibungspflichtigen Produkte, schrieb er in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Das Management habe explizit betont, dass neue Marktteilnehmer wie DM nichts mit dem Wachstumsdämpfer zu tun hätten./ag/bek Veröffentlichung der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / CET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 05.03.2026 / 08:05 / CET
GreenCash
GreenCash, 05.03.2026 13:47 Uhr
0
Ich schreib jetzt künftig auch vor meinen Posts "Expertenmeinung" 🤭
Schlaubi77
Schlaubi77, 05.03.2026 13:42 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/redcare-pharmacy-aktie/redcare-pharmacy-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026030507&goal=0_d93daae099-4e91bb2dfe-411881394#redcare-pharmacy-der-rueckbau-grosser-erwartungen
k
kurzdruck, 05.03.2026 13:40 Uhr
0
Beim nächsten Aubverkauf unter 40€. Black Rock shortet jetzt auch höher.
R
Ronsomma, 05.03.2026 13:08 Uhr
0

teamviewer???das fällt doch immer

TV ist auch sche. Isse. Stimmt
T
Travis_KC, 05.03.2026 13:04 Uhr
0

Sagst du immer das Wetter von gestern voraus ?!

Du Schlaumeier, es ging um die Diskussion, ob es klug ist drin zu bleiben, oder direkt nach den Zahlen rauszugehen unter gegebenen Voraussetzungen. Vielleicht erstmal nachlesen, bevor man anfängt zu blubbern.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
delivery hero macht rebound 10% in 2 tagen ..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:02 Uhr
0
delivery hero macht rebound 10% in 2 tagen ..
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:01 Uhr
0

Adidas schöner rebound, sogar Gerresheimer... Teamviewer - warum hier Kapital binden?

teamviewer???das fällt doch immer
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 13:01 Uhr
0

Adidas schöner rebound, sogar Gerresheimer... Teamviewer - warum hier Kapital binden?

teamviewer???das fällt doch immer
A
Arpino, 05.03.2026 13:00 Uhr
0
Bei 45,50 scheint es aktuell zu halten, höhere Kauforders in dem Bereich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,11 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,24 %
9 TUI Hauptforum -3,44 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -9,04 %
4 VW Hauptdiskussion -1,17 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,40 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +6,57 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,25 %
9 TUI Hauptforum -3,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen