SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

63,25 EUR
-4,09 % -2,70
13:50:52 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.381
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.03.2026 17:36 Uhr
0

Mal ein Stunde nicht hingeguckt: wieder-2% 😎

ging vieles runter wegen usa börsen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 17:36 Uhr
0

Kann mir jemand erklären warum der Kursverlauf überhaupt nicht zum Orderbuch passt? Schaut man sich die Orders über den Tag an, sind die Kauforders in 95% der Fälle im Überhang. Wird da immer bewusst reingegrätscht?

Das liegt daran, dass das sichtbare Orderbuch nur einen Teil der Realität zeigt.
R
Rantanplan_0815, 05.03.2026 17:33 Uhr
0
Gleich Jahrestief, die 42 Euro kommen
A
Arpino, 05.03.2026 17:32 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum der Kursverlauf überhaupt nicht zum Orderbuch passt? Schaut man sich die Orders über den Tag an, sind die Kauforders in 95% der Fälle im Überhang. Wird da immer bewusst reingegrätscht?
A
Agent.K, 05.03.2026 17:32 Uhr
1
Hält sich gut heute
B
Bea17, 05.03.2026 17:30 Uhr
0
freu mich drauf :-)
R
Ronsomma, 05.03.2026 17:23 Uhr
0
Noch 100 Euro bis zum Kursziel 👍
C
Cgn1men, 05.03.2026 17:18 Uhr
0
Warum auch immer
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 17:18 Uhr
0
Ich rate jedem den Bericht nochmal zu lesen, der hier eine Insolvenz für möglich hält. Das ist aktuell unrealistisch. https://ir.redcare-pharmacy.com/nachrichten/redcare-pharmacy-waechst-2025-stark-rx-umsatz-uebersteigt-eur-1-mrd-bereinigtes-ebitda-72prozent/4d756ba7-ebd1-4b54-8610-bcb06263b44d
R
Ronsomma, 05.03.2026 17:18 Uhr
0
Mal ein Stunde nicht hingeguckt: wieder-2% 😎
C
Cgn1men, 05.03.2026 17:18 Uhr
0
Kann man nicht meckern.... Aber trotzdem geht's nach unten
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 17:11 Uhr
0
So sieht keine Strategie aus, die am Ende sein soll! Konzernumsatz steigt um 24% auf EUR 2,9 Mrd. Rx-Anteil wächst auf über 36%; erstmals mehr als EUR 1 Mrd. Rx-Umsatz in Deutschland nahezu verdoppelt auf EUR 503 Mio. Bereinigtes EBITDA steigt um 72% auf EUR 57 Mio., Marge verbessert sich von 1,4% auf 2,0%. Aktive Kundenbasis wächst um 11% auf 13,9 Mio. Net Promoter Score in Q4 2025 bei 74 nach 69 im entsprechenden Vorjahresquartal. Ausblick 2026: Konzernumsatzwachstum von 13% bis 15%, bereinigte EBITDA-Marge mindestens 2,5%. So sieht profitables Wachstum aus!
J
Jürgen1975, 05.03.2026 17:11 Uhr
0
Gehe jetzt 70 Cent über meinem Ziel mit 44,90 Euro mit 1000 Anteilen in das Geschäft. 33,50 Euro gleiche Anzahl. 29 Euro Stopp Loss für alles, dann ist Insolvenz möglich. Spekuliere nur auf mögliche Übernahmefantasien um charttechnisch nochmal von unten an die 60 Euro anzudocken.
Rodride
Rodride, 05.03.2026 17:04 Uhr
0
Da war die 44
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 05.03.2026 17:03 Uhr
1
Also wenn ich bei 100 , 80, 60 Euro eingestiegen wäre, würde ich nicht mit Verlust verkaufen.
J
Jürgen1975, 05.03.2026 17:02 Uhr
1
Du beschäftigst dich wirklich viel mit dem Unternehmen, bist aber auch seit 130 Euro nur am pushen. Zum Leidwesen vieler Lemminge hier sie auf das schnelle Geld gehofft haben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen