SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
+3,54 % +2,30
10:18:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.363
Schlaubi77
Schlaubi77, 09.03.2026 11:20 Uhr
0
Jeder der gesagt hat RC landet bei 40 eur wurde als dummschwätzer angesehen (auch von mir). Unglaublich das die recht behalten haben. Auch wenn man mit dem Iran Krieg nicht rechnen konnte. Aber es zeigt wieder, das Aktien die schon stark gefallen sind als die Märkte gut liefen in schlechten Börsenzeiten eben nicht besser laufen (weil die ja schon vorher stark gefallen sind). Echt bitter. Klar könnte man nachkaufen wenn ma Geld übrig hat. Aber ehrlich gesagt gibt es aktuell auch andere Werte die stark gefallen sind und vor dem Krieg gut gelaufen sind. Sehe da kurzfristig mehr Potential.
S
Schrat, 09.03.2026 11:20 Uhr
0
Ich verstehe nicht, wie jemand bei dem fallenden Messer von Kaufkursen spricht und eventuell auch kauft. Kaufkurse sind erst nach einer Trendumkehr. Aber die deutet sich nun gerade nicht an.
R.2024
R.2024, 09.03.2026 11:18 Uhr
0
wie tief noch Prophet Agent?
C
Coalminer3005, 09.03.2026 11:16 Uhr
1
Lächerlicher Kurs🤣..nur noch bekloppte an der Börse
c
comet, 09.03.2026 11:16 Uhr
0
Lv gehen koordiniert vor. Auch Kleinanleger werfen.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 09.03.2026 11:08 Uhr
0
Die rauscht ja komplett durch!
V
Vorsehung, 09.03.2026 11:05 Uhr
0
Absolute Kaufkurse aus meiner Sicht
F
FZappa, 09.03.2026 11:04 Uhr
0
@Arpino hast du schon eine Antwort auf deine Mail bekommen?
A
Agent.K, 09.03.2026 10:56 Uhr
0

Long schein bei 40

Wann wirst du finanziell in Schwierigkeiten geraten?
k
kingbloody, 09.03.2026 10:50 Uhr
1

Geht etwas hoch 📈

Nein, aktuell wird erstmal geschaut ob die 40€ halten
Padawantrader
Padawantrader, 09.03.2026 10:39 Uhr
0
Geht etwas hoch 📈
Merc
Merc, 09.03.2026 10:34 Uhr
1
Das stimmt aber das Thema bleibt immer das gleiche - der Großteil der Kommentare hier deutet darauf hin, dass Personen in Tagen und Wochen denken und nicht auf Monate bzw. Jahre. Das widerspricht jedoch der Anlagestrategie und ist in Wirklichkeit Trading. Somit müssten ganz andere Faktoren in Betracht gezogen werden.
A
Arpino, 09.03.2026 10:27 Uhr
0
Heute wieder wahnsinnig hohes Volumen, wahrscheinlich am Ende des Tages noch höher als am Donnerstag und Freitag
StormVault
StormVault, 09.03.2026 10:17 Uhr
0

Was meinst du verstehe nicht genau

In dem Artikel wird auf die hohen Analystenziele und dem aktuellen Kurs hingewiesen, so dass RC als eine super Einstiegsaktie derzeit empfohlen wird.
StormVault
StormVault, 09.03.2026 10:16 Uhr
1

Da ist das Problem... gute Nachrichten....

Interessant finde ich, dass wenn man sich mit KIs austauscht, eine Begründung des Drucks auf den RC-Kurs sein soll: ** regulatorisches Risiko:** Ab April 2026 ändert sich der Zugangsweg für E-Rezepte (Umstellung auf GesundheitsID). Es herrscht Unsicherheit, ob Kunden diesen (etwas komplizierteren) Weg mitgehen oder wieder zur Vor-Ort-Apotheke abwandern.
B
Börse2026, 09.03.2026 10:09 Uhr
0

Wartet ab wenn die LV zurückkaufen müssen !Bei einer guten NEWS geht das ding sowas von steil da kommen die Shorter nicht mehr hinterher

Da ist das Problem... gute Nachrichten....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen