SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
-0,66 % -0,45
16:54:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Die eigentliche Short-Story bei Redcare kommt von anderen Hedgefonds. Beispiele aus den letzten Meldungen: • D. E. Shaw & Co. → ca. 3,7–3,8 % • AHL Partners → etwa 2 % • Two Sigma Investments → über 1 % • PDT Partners → rund 1 %
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:30 Uhr
0
Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:30 Uhr
0

Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.

Dachte gekauft?
A
Arpino, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:58 Uhr
0

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.

Dank dir.
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 11:53 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Vielleicht setzt dies nun kleinere Leerverkäufer, die sich unter dem '0,50%-Radar' bewegen, unter Druck 🤞😁
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 11:48 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:48 Uhr
0

Das ist definitiv gut👍

Ok danke. Darf ich fragen wieso?😅
R
Rantanplan_0815, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage

Das ist definitiv gut👍
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage
k
kipazi, 10.03.2026 11:27 Uhr
5
Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10.03.2026 11:22 Uhr
1
Die Generationen ab 2000, sind mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen, das etwas zu kompliziert sein soll, gilt daher nicht mehr. Neue Kunden, für die alles, was das Smartphone betrifft, ein Kinderspiel ist!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10.03.2026 11:16 Uhr
1

Da gar keiner darauf reagiert hatte, mal zur Diskussion gestellt. Wie stark sollte dieser Einschnitt denn sein? Was genau sollte sich verändern/verschlechtern? Hat jemand einen Link wo vielleicht sogar tiefer auf das Problem und den Wechseln eingegangen wird? "** regulatorisches Risiko:** Ab April 2026 ändert sich der Zugangsweg für E-Rezepte (Umstellung auf GesundheitsID). Es herrscht Unsicherheit, ob Kunden diesen (etwas komplizierteren) Weg mitgehen oder wieder zur Vor-Ort-Apotheke abwandern."

siehe 06:44 Hinzu kommt ein strategischer Burggraben: Die jüngste Entscheidung der Gematik, die CardLink-App-Zulassung bis zum 31. Januar 2027 zu verlängern, sichert einen nahtlosen operativen Übergang, bevor die neue PoPP-Infrastruktur eingeführt wird.
R
Ronsomma, 10.03.2026 9:56 Uhr
0
Meine persönliche Meinung: ich rate dringend von Goldman Sachs Zertifikaten ab.
a
apapap, 10.03.2026 9:55 Uhr
0

Wenn man solche Themen anfängt, sollte man auch überlegen, was noch so alles behauptet wurde. Von 380 mal schwarzmalen 1-2 Treffer erzielen und sich dann als Medien-Guru positionieren ist wenig zielführen. Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.

Zumal ja auch immer gesagt wurde „40 möglich“. Kann ich jetzt ja auch mal sagen 100 möglich und wenn es irgendwann noch einmal eintreten sollte bin ich eurer neuer heiliger
StormVault
StormVault, 10.03.2026 9:49 Uhr
2

Warum, ist sogar unter 40 Euro gefallen 🤷🏻‍♀️

Wenn man solche Themen anfängt, sollte man auch überlegen, was noch so alles behauptet wurde. Von 380 mal schwarzmalen 1-2 Treffer erzielen und sich dann als Medien-Guru positionieren ist wenig zielführen. Auch ein blindes Huhn findet bekanntlich mal ein Korn.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,28 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,88 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,06 %
10 Virgin Galactica -3,89 %
Alle Diskussionen