SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:09:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:34 Uhr
0
Auszug KI
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:34 Uhr
0
Die Aktie hat mehrere Zutaten für starke Moves: • hohe Shortquote (~12–16 %) • relativ kleiner Freefloat • starker Newsflow (E-Rezept-Daten, Quartalszahlen) • viele quantitative Hedgefonds Diese Kombination führt oft zu plötzlichen 20–30 % Bewegungen.
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:32 Uhr
0

Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein

Ok. Hab nur 100 Stück aber besser als nix haha
C
Cgn1men, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Boden endlich erreicht???
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:31 Uhr
0
Die eigentliche Short-Story bei Redcare kommt von anderen Hedgefonds. Beispiele aus den letzten Meldungen: • D. E. Shaw & Co. → ca. 3,7–3,8 % • AHL Partners → etwa 2 % • Two Sigma Investments → über 1 % • PDT Partners → rund 1 %
BörseTrader
BörseTrader, 10.03.2026 12:30 Uhr
0
Das sind Super Anzeichen!!! Nur noch warten und geduldig sein
H
Hihojo100, 10.03.2026 12:30 Uhr
0

Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.

Dachte gekauft?
A
Arpino, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
Das ist beachtlich, Wellington hat komplett verkauft.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:58 Uhr
0

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.

Dank dir.
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 11:53 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Vielleicht setzt dies nun kleinere Leerverkäufer, die sich unter dem '0,50%-Radar' bewegen, unter Druck 🤞😁
GreenCash
GreenCash, 10.03.2026 11:48 Uhr
1

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage

Ein Leerverkäufer setzt auf fallende Kurse. Da dieser seine Aktien komplett am Markt zurückgekauft hat, geht dieser davon aus, dass der Kurs nun wieder stetig und nachhaltig steigen wird.
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:48 Uhr
0

Das ist definitiv gut👍

Ok danke. Darf ich fragen wieso?😅
R
Rantanplan_0815, 10.03.2026 11:42 Uhr
0

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage

Das ist definitiv gut👍
H
Hihojo100, 10.03.2026 11:40 Uhr
0

Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.

Ist das gut oder schlecht? Sorry für die dumme frage
k
kipazi, 10.03.2026 11:27 Uhr
5
Erster Leerverkäufer ist raus. Wellington Management International Limited hat von 0,57 % auf 0 reduziert.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 10.03.2026 11:22 Uhr
1
Die Generationen ab 2000, sind mit dem Smartphone in der Hand aufgewachsen, das etwas zu kompliziert sein soll, gilt daher nicht mehr. Neue Kunden, für die alles, was das Smartphone betrifft, ein Kinderspiel ist!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,83 %
7 Germany 40 Prognose -1,06 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,49 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,83 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,28 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,49 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen