SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
G
Gerni130, 12.03.2026 16:01 Uhr
0

Also bist du mit circa einer halben Mio investiert und 50% im Minus… wahrscheinlich sogar noch schlimmer! Ich bin absolut der Meinung, dass wir hier steigende Kurse erleben werden aber solche Insideraussagen sind kritisch zu hinterfragen!

Glücklicherweise nicht. Durchschnitt 40,90€...
R
Ridgeback123, 12.03.2026 15:57 Uhr
1
Also bist du mit circa einer halben Mio investiert und 50% im Minus… wahrscheinlich sogar noch schlimmer! Ich bin absolut der Meinung, dass wir hier steigende Kurse erleben werden aber solche Insideraussagen sind kritisch zu hinterfragen!
C
Coronaprofiteur, 12.03.2026 15:26 Uhr
0

Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.

Klingt doch vielversprechend. Vielen Dank
G
Gerni130, 12.03.2026 15:24 Uhr
0

Danke für die Info. Wie stark ist euer Wachstum 2025 ausgefallen und wie entwickelt sich Q1?

Schwer zu sagen da wir aktuell sehr viele neue Produkte listen. Jedoch konstant steigernd. Genaue % Zahlen wären jetzt kein Maßstab aufgrund des wachsenden Sortiments. Selbst halte ich aktuell 6080 Aktien. Viel Erfolg euch allen!
stefang1972
stefang1972, 12.03.2026 15:24 Uhr
0

Die neuen Kursziele werden bald Reihenweise purzeln.

Ja ne iss klar…..🤭👍
k
kurzdruck, 12.03.2026 15:18 Uhr
0
Die neuen Kursziele werden bald Reihenweise purzeln.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 12.03.2026 14:32 Uhr
0

Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.

Ein Insider, vielen Dank für die Einschätzungen!
A
Arpino, 12.03.2026 13:30 Uhr
0

FBA wie bei Amazon ist nicht geplant. Da jeder Seller aus seinem eigenen Lager versendet. (Aktuell über 1000 Seller). Jedoch bieten viele Gratis Versand an wir zb ab 29€.

Danke für die Info. Wie stark ist euer Wachstum 2025 ausgefallen und wie entwickelt sich Q1?
G
Gerni130, 12.03.2026 13:28 Uhr
0

Kannst du hier etwas bzgl Versandkosten sagen? Wird es in Zukunft möglich sein, ähnlich wie Amazon, den Betreff komplett über RC abzuwickeln, sodass man keinen zusätzlichen Versand als Kunde Zahlen muss?

FBA wie bei Amazon ist nicht geplant. Da jeder Seller aus seinem eigenen Lager versendet. (Aktuell über 1000 Seller). Jedoch bieten viele Gratis Versand an wir zb ab 29€.
A
Arpino, 12.03.2026 13:15 Uhr
0

Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.

Kannst du hier etwas bzgl Versandkosten sagen? Wird es in Zukunft möglich sein, ähnlich wie Amazon, den Betreff komplett über RC abzuwickeln, sodass man keinen zusätzlichen Versand als Kunde Zahlen muss?
G
Gerni130, 12.03.2026 13:00 Uhr
4
Hallo zusammen, ich melde mich kurz zu Wort. Ich arbeite seit rund drei Jahren sehr eng mit Redcare Pharmacy als Marktplatzpartner zusammen. Wir sind dort Top-Seller und haben mittlerweile über 1.000 Produkte gelistet. Unser Jahresumsatz auf der Plattform liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich. Letztes Jahr war ich auch persönlich in Deutschland und hatte die Gelegenheit, mich mit Olaf Heinrich auszutauschen. Aus meiner praktischen Erfahrung im täglichen Geschäft kann ich nur sagen: Das Wachstum und die Entwicklung sind real. Ich empfehle daher allen, die investiert sind – Ruhe bewahren und halten. Die nächsten Jahre können hier noch einiges bringen. Zum Vergleich: Wir verkaufen dieselben Produkte auch auf DocMorris. Dort erreichen wir aktuell nicht einmal 10 % des Umsatzes, den wir über Shop Apotheke / Redcare machen. Ich persönlich freue mich auf eine goldene Zukunft.
B
Bender85, 12.03.2026 12:38 Uhr
0

Das ist ein Spiel gegen die Zeit und die Zeit arbeitet für uns Kleinanleger, die long investiert sind. Die Shorter müssen jetzt sukzessive, aber auch mit Bedacht, ihre leerverkauften Anteile zurückerwerben, ohne das Handelsvolumen zu stark in die Höhe zu treiben. Bin hier tiefenentspannt ☕🐏

Wäre schön wenn's so kommt und der kurs endlich mal etwas nach oben wandert
GreenCash
GreenCash, 12.03.2026 12:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-leerverkaeufer-ziehen-sich-zurueck-876067

Das ist ein Spiel gegen die Zeit und die Zeit arbeitet für uns Kleinanleger, die long investiert sind. Die Shorter müssen jetzt sukzessive, aber auch mit Bedacht, ihre leerverkauften Anteile zurückerwerben, ohne das Handelsvolumen zu stark in die Höhe zu treiben. Bin hier tiefenentspannt ☕🐏
A
Ameise_, 12.03.2026 11:51 Uhr
0

Was wäre daran so schlimm, zur Apotheke hinzugehen? Sich bewegen? Mit Menschen kommunizieren? Ich habe noch nie ein Medikament übers Internet bestellt und werde ich es auch nie tun.

Danke für die Info
A
Aktien100, 12.03.2026 11:29 Uhr
3
https://www.boerse-express.com/news/articles/redcare-pharmacy-aktie-leerverkaeufer-ziehen-sich-zurueck-876067
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,19 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,73 %
Alle Diskussionen