SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,78 EUR
+3,08 % +2,03
20:45:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.350
c
comet, 18.03.2026 19:11 Uhr
0
Kauft der Vorstand mit eigenem Geld? Oder mitdem Geld der Firma?
V
Vividfantas, 18.03.2026 19:07 Uhr
0

Wenn ich sehe bei welchen Kursen der Vorstand gekauft hat, steh ich mit meinem EK eigentlich noch ganz gut da !

Die haben ja auch nur 100 Anteile gekauft. 🤣
B
Bea17, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Der Kurs ist leider ein Trauerspiel, das Unternehmen bleibt aber top! Und der Kurs kann sich dem nicht auf Dauer entziehen; hier ist derzeit einfach nur ein Übergewicht der shorties…die die Unsicherheit/ Zweifel optimal ausnutzen;; leider muss an als longie einfach momentan nur durchhalten…die Vernunft und rationales Denken darrf man nicht abgeben.
H
Hihojo100, 18.03.2026 19:03 Uhr
0

Verrat ich nicht 😢🤦‍♂️

Mies tut mir leid. Hab Geduld
V
Vividfantas, 18.03.2026 19:01 Uhr
0
Ja mal 1000 ordern
Puhvogel
Puhvogel, 18.03.2026 18:59 Uhr
0
Oh wie günstig
M
Murphi, 18.03.2026 18:59 Uhr
0
Wenn ich sehe bei welchen Kursen der Vorstand gekauft hat, steh ich mit meinem EK eigentlich noch ganz gut da !
M
Murphi, 18.03.2026 18:56 Uhr
0

Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?

Verrat ich nicht 😢🤦‍♂️
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:54 Uhr
0

Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.

Hoffentlich. Wie ist jetzt dein ek?
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
😴
M
Murphi, 18.03.2026 18:49 Uhr
0
Also ich hab hier noch ein altes Tief von 2023, das lag damals bei 36.48 €. Also ein wenig Spielraum hätten wir noch, darunter wirds dann knapp. Hab heute bei 37.70 € noch mal nachgelegt. Ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen.
A
Arpino, 18.03.2026 18:48 Uhr
0

Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.

5 bis 10 Prozent geht sich laut Aussagen von Redcare nicht aus. Non-RX soll langfristig konstant um 8-10% p.a. steigen, bei RX werden die Ansprüche größer sein (bisher gerade einmal 1,5% Marktpenetration in Deutschland, wohin 2/3 bei Redcare liegen)
S
Soulmate, 18.03.2026 18:46 Uhr
0
Die 35 schreit ganz laut))
BavarianTrader
BavarianTrader, 18.03.2026 18:42 Uhr
0

Bavarian , Wachstum und Aussichten , auch kalkuliert ?

Das ist ja das Problem. Letztes Jahr Umsatzplus von 24%, nun nur noch 13 bis 15%. Wenn sich das so weiter abschwächen würde, wären es 2027 nur noch 5 bis 10%? EBIDTA Wachstum zuletzt von 2024 mit 2% auf 2,5% in 2025 gestiegen, als nur minimal. Prognose für 2026 mindestens 2,5%, und damit vermutlich ebenfalls kaum Verbesserung. Kurse entwickeln sich vorallem auch über positive Zukunftsaussichten. Und diese werden bei redcare aktuell eben (zurecht?) sehr in Frage gestellt.
H
Hihojo100, 18.03.2026 18:35 Uhr
0

Sagen wir , 70-80 in 3 Jahre

Kann schneller gehen als man denkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
9 Gorilla +5,02 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,93 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,63 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,61 %
8 Gorilla +5,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen