SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

65,30 EUR
-0,46 % -0,30
08:49:15 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.336
L
Leider_Neu, 18.03.2026 21:16 Uhr
1
Es riecht ein bisschen nach größerer Korrektur
L
Leider_Neu, 18.03.2026 21:15 Uhr
1
Allgemein wird es demnächst am Markt ungemütlich werden. Ich werde in den nächsten Wochen meine Energieaktien noch verkaufen, damit ich 50% Cash halte
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 21:10 Uhr
1
Ich bin raus hier. Keine Lust noch mehr Geld zu verbrennen 🤬 Ich steige vielleicht wieder ein wenn irgendwann mal der Boden gefunden ist. Allen Noch Investierten viel Glück ☘️
R
Rolfus1, 18.03.2026 21:05 Uhr
0

😅😅😅 Rolfus du Psycho und Lügner du wurdest überall gesperrt und blockiert, weil du mit allen gestritten hast und permanent lügst!! Hier dasselbe 😅😅. Viele nennen dich schon Hampelmann du Narzisst

Unglaublich, dass man solche Kommentare von ZEUS16 nicht löscht! Das ist etwas von so unfair von BN! Aber eben, Die Wahrheit darf man nicht kundtun…! Wie bei Onkel Donald…
x
xmaverickx, 18.03.2026 21:04 Uhr
0

Das sieht für morgen übel aus.

Jup
LFC
LFC, 18.03.2026 20:48 Uhr
0

Sogar nach Börsen Schluß geht's weiter runter. Wissen da schon wieder einige etwas von schlechten Doc Morris Zahlen morgen früh? Gefällt mir gar nicht 🙄 - 8 % ohne irgendwelche Nachrichten ist doch nicht normal

Das sieht für morgen übel aus.
D
DerBodenIstDa, 18.03.2026 20:44 Uhr
0

Jede Aktie wird gezockt

Nur die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bude auf 0 geht ist vergleichsweise wesentlich höher!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 18.03.2026 20:41 Uhr
1
Sogar nach Börsen Schluß geht's weiter runter. Wissen da schon wieder einige etwas von schlechten Doc Morris Zahlen morgen früh? Gefällt mir gar nicht 🙄 - 8 % ohne irgendwelche Nachrichten ist doch nicht normal
R
Ronsomma, 18.03.2026 20:41 Uhr
1
Es riecht nach Crash. I am mostly cash
Puhvogel
Puhvogel, 18.03.2026 20:39 Uhr
0

Zocker-Aktie

Jede Aktie wird gezockt
D
DerBodenIstDa, 18.03.2026 20:34 Uhr
0
Zocker-Aktie
Puhvogel
Puhvogel, 18.03.2026 20:34 Uhr
0
Ich liebe Panik an der Börse
M
Mk4242, 18.03.2026 20:33 Uhr
0
Eben deshalb überlege ich den Einstieg. Die globale Situation wird sich verbessern aber ob sich die deutsche Wirtschaft und somit die Breite Masse erholt bezweifle ich. Denke ich steige ein und setzte einen Stop bei 35€. Sollten wir darunter fallen wird es wohl Richtung 30 gehen
LFC
LFC, 18.03.2026 20:31 Uhr
0
Fast 50 Prozent minus in einem Monat! Unfassbar.
H
Hihojo100, 18.03.2026 20:31 Uhr
0

Unter 38€ kann man einen ersten Schritt wagen,aber nun nicht gleich tausende € reinballern…wobei 100 Aktien machen Sinn und dann ein Stopp setzen…

Wo würdest du den stop setzen? 37 glatt?
K
Karsten84, 18.03.2026 20:23 Uhr
0
Minus sieben Prozent heute. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Wo soll denn das noch hinführen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,91 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,21 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,81 %
8 HauptForum SK HYNIC -16,03 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,27 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,02 %
Alle Diskussionen