SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,18 EUR
-0,81 % -0,55
10:30:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:10 Uhr
0
Alle suchen den Tiefpunkt herrlich! Morgen vielleicht nochmal was tiefer großer Verfallstag könnte könnte
L
Lu_ki, 19.03.2026 12:08 Uhr
0
Das ist einfach nur noch alles so lächerlich (so 81€ EK 😂🤮😡)
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉

Sehr gerne!
R
Royale78, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Habe vor 8 Jahren gekauft, und meinen Invest mit entsprechenden Anteilen in der Peak Phase gecleaned...bin quasi plus/minus null....Aber der aktuelle Wert ist nicht gerechtfertigt, 45-60 ist fair, der Rest ist Börse. Spannend wird es heute um wenn US stertet.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:07 Uhr
0

Bestes Beispiel, dass man darauf nicht viel geben kann

Da muss ich absolut zustimmen!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!

Danke für deine Expertise. Wären wir alleine nie drauf gekommen 😉
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 12:05 Uhr
0

Boah wer hier über 80 Euro gekauft hat vor paar Monaten ist echt gef..von den A..n.a.l. l.y.t.e.n.

Bestes Beispiel, dass man darauf nicht viel geben kann
K
KaffeRK, 19.03.2026 12:05 Uhr
0
Kurze Zusammenfassung: Manipulierter Dreck, wo der kleine Privatanleger völlig machtlos ist!
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 12:04 Uhr
0
Boah wer hier über 80 Euro gekauft hat vor paar Monaten ist echt gef..von den A..n.a.l. l.y.t.e.n.
G
Gimbult, 19.03.2026 12:00 Uhr
0

Erst kommen Minus -5 Euro dann dreht es garantiert 🤭

Oder plötzlich kauf ein Großinvestor und alle springen hinterher :D
1
1234hello, 19.03.2026 12:00 Uhr
1
30€ kommen garantiert....
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 11:59 Uhr
0
Erst kommen Minus -5 Euro dann dreht es garantiert 🤭
Dog_wif_stoxx
Dog_wif_stoxx, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
Selbst 50 wären ein riesen Fortschritt zu jetzt 😀
G
Gimbult, 19.03.2026 11:57 Uhr
0

DB Research Ziel vor 3 Wochen 200 Euto 🤭

Oder wir erleben hier in 5 Jahren jemanden, der 6x gemacht hat. Würde dann selbst ein Glas auf die Person erheben 😀
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 11:55 Uhr
0
Jetzt 99 Euro nach Q1 Zahlem wird dann wieder gewürfelt 50Euro oder 150 Euro, natürlich Buy🤭
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 11:53 Uhr
0
Buy 🤭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,12 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
Alle Diskussionen