SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,25 EUR
-0,66 % -0,45
16:54:33 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2026 14:06 Uhr
1
Bei 25 Euro bin ich hier dabei
O
OBJEKTIVER, 19.03.2026 14:00 Uhr
0

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Auslieferungsfahrzeuge sind auch schon gegeben.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:00 Uhr
1

Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?

War 2022 ja genauso und dann hat sich RC vervielfacht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 13:59 Uhr
0

In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕

Bei mir auch. In solchen Zeiten kaufe ich nach und trinke mehrere Bier gegen die seelischen Schmerzen 🙈
R.2024
R.2024, 19.03.2026 13:59 Uhr
0
Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?
G
Gimbult, 19.03.2026 13:57 Uhr
1

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Praktisch für alle größeren Unternehmen wie Amazon, Aldi, Lidl, Roßmann,dm, etc. Ist eher die Frage, ob es zu deren Strategie passt und eine Übernahme erlaubt ist.
G
Gimbult, 19.03.2026 13:56 Uhr
0

Der Agent hatte leider recht. Nächster halt 30. und eine Insolvenz… Ausschließen würde ich nichts.

Bei Doc Morris haben Analysten zwischenzeitlich von einer Liquidität gesprochen, die unter Umständen zu einem Problem werden könnte. Hier ist mir nichts in die Richtung bekannt. Wie kommt ihr also auf die Idee einer Insolvenz. Nur weil das hier Trolle wie der Agent ins Spiel bringen? Oder einfach aus Panik? Würde mich echt interessieren.
Goldspatz
Goldspatz, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

Sehe ich auch so, nur für wen von den Großen macht es am meisten Sinn?

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…
LFC
LFC, 19.03.2026 13:53 Uhr
0

In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕

Wenn die Amis gleich öffnen, könnte der Gesamtmarkt noch weiter abrauschen und auch RC mitziehen.
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:53 Uhr
0
Sorry 😇😇
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:53 Uhr
1
Trump hat so einen an der Waffel ich möchte ihm in sein faltiges manipulatives Gesicht spucken
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 13:52 Uhr
0
In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕
C
Cgn1men, 19.03.2026 13:51 Uhr
0
Zu welchem Preis?? Und wer soll da kaufen ???
O
OBJEKTIVER, 19.03.2026 13:49 Uhr
0

Ich glaube das eine Übernahme realistisch ist.

Sehe ich auch so, nur für wen von den Großen macht es am meisten Sinn?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,23 %
8 Germany 40 Prognose -0,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,13 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,75 %
5 Security der nächsten Generation -2,23 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,66 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Ast Space Mobile -5,20 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen