SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,80 EUR
-1,37 % -0,93
22:44:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
F
Fredi8856, 19.03.2026 14:27 Uhr
0
Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖
A
AndreasM., 19.03.2026 14:24 Uhr
0

schon euch bekannt ?

Es gab viele Personen, ich erinnere mich an Agent, einen Jürgen und weitere, die vor einem vorherigen Einstieg stets gewarnt haben. Ab 40 Euro beobachten hieß es dort. Aktie stand damals bei 140 Euro und mehr
A
AndreasM., 19.03.2026 14:23 Uhr
0
Es gibt eine Zone im Bereich 55 - 60 Euro die man mit einer 70 % Wahrscheinlichkeit wiedersehen wird. Da sollten dann die ersten großen Gewinne eingefahren werden.
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
schon euch bekannt ?
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
Redcare Pharmacy-Aktie rast auf Jahrestief: Profitabilität verschoben auf 2027, DACH-Investoren vor der Entscheidung
A
AndreasM., 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Nein. Man macht sich natürlich vorher einen Plan. Da ist nicht mit ständigem Nachkaufen in Zonen irgendwo im Nirwana. Du aktuellen Kursziele waren bereits seit über einem Jahr bekannt. Kaufen daher im Bereich 40 - 35 Euro, ein einzigen Nachkauf im Bereich 18 - 25 Euro. So schwer und anstrengend ist es nicht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:18 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Außerdem gibt's doch in ei paar Tagen wieder Gehalt 😅
C
Casi43, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
Zwischen Ulmen und Fernandez lief ja wirklich Nix mehr im Bett 😬
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Jeder vernünftige Anleger hält für solche Situationen Cash parat
R
Ronsomma, 19.03.2026 14:15 Uhr
2

Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da

Manchmal ist nix tun auch eine Option
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:13 Uhr
0
Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????
C
Cgn1men, 19.03.2026 14:12 Uhr
0
Immer nachkaufen nachkaufen wovon denn?? Irgendwann ist kein Geld mehr da
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2026 14:06 Uhr
1
Bei 25 Euro bin ich hier dabei
O
OBJEKTIVER, 19.03.2026 14:00 Uhr
0

Für Amazon wäre es natürlich nur ein kleiner Griff in die Portokasse…

Auslieferungsfahrzeuge sind auch schon gegeben.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:00 Uhr
1

Das kann ich dir beantworten, weil anscheinend das Vertrauen zu mindestens im Moment komplett verloren gegangen ist in dieser Aktie und das Unternehmen. Wenn jetzt noch so eine Nachricht kommt das etwas vielleicht nicht stimmt in der Bilanz oder irgendetwas der gleichen und kann das meiner Ansicht nach auch noch passieren. Außerdem muss man anerkennen, dass der Agent einfach Recht hatte, mit seiner Prognose. Die 35 sind jetzt auch schon Geschichte. Bis wohin geht diese Abfahrt noch?

War 2022 ja genauso und dann hat sich RC vervielfacht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 13:59 Uhr
0

In meinem Depot sieht es nach crash aus 😕

Bei mir auch. In solchen Zeiten kaufe ich nach und trinke mehrere Bier gegen die seelischen Schmerzen 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 Investmentchancen +0,24 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen