SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,75 EUR
-1,44 % -0,98
21:24:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.361
V
Vividfantas, 19.03.2026 14:56 Uhr
0

Gleich fällt die 34, ich stehe bereit.

Gleich die 36 dann dem Kurs nach hüpfen. 🤣
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 14:48 Uhr
2
Das ist eine vielversprechende Gelegenheit für Renditen in den nächsten 1-2 Jahren, da der Online-Medikamentenmarkt nicht am Ende, sondern wahrscheinlich am Anfang seiner Entwicklung steht.
C
Coalminer3005, 19.03.2026 14:46 Uhr
0

Lieber leben Reisen saufen und gut essen

Und.....🤣🤣
R
Ridgeback123, 19.03.2026 14:39 Uhr
0
An unseren Mitstreiter Cgn1men: Du hast irgendwann die Entscheidung getroffen bei Redcare an Bord zugehen. Jetzt haben sich einige Dinge verändert… Marge erreichen wir später, geringeres Wachstum prognostiziert! Da musst du deine Entscheidung hinterfragen. Wenn du zum Ergebnis kommst, dass das Unternehmen in 5 Jahren sich deutlich positiv entwickelt, dann bleib an Bord! Als kurzfristiger Trader hast du klar den Ausstieg verpasst! Aber das ist genau der Unterschied… Zeit! Aber nichts überstürzen… denk nach und entscheide, denn verkaufen kannst du nur einmal und realisierst damit den Verlust! Ob Redcare jemals wieder deinen EK erreicht, kann niemand vorhersagen! Aber eine Insolvenz ist in den nächsten Jahren ebenfalls extrem unwahrscheinlich
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 19.03.2026 14:37 Uhr
0

Hilft aber leider auch nichts zwangsläufig, siehe TUI etc.

Quatsch TUI ist gestiegen nach dem Insiderkauf und nur gefallen wegen der fehienden Urlauber in der Golf Religion 🤭 Das hat doch mit benötigten Medikamenten z.B. in der Grippesaison nichts zu tun. Die werden gekauft ganz egal ob irgendwo die Fetzen fliegen. Da würde sicherlich ein geballter Management Kauf unterstützen, an dieser Stelle ,meine Meinung weiter gehts
Wildblume
Wildblume, 19.03.2026 14:31 Uhr
0

Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖

Alles so gewollt von den Eliten du sollst ja mit 62 nicht aus dem System aussteigen weil du 200k im Depot hast das Hamsterrad dreht sich bald bis 72 🧐
C
Casi43, 19.03.2026 14:28 Uhr
0
Aussitzen - was anderes bleibt einem nicht übrig.
F
Fredi8856, 19.03.2026 14:27 Uhr
0
Mein Depot sieht nicht aus wie ein Crash. Es ist ein absoluter Totalschaden 😖
A
AndreasM., 19.03.2026 14:24 Uhr
0

schon euch bekannt ?

Es gab viele Personen, ich erinnere mich an Agent, einen Jürgen und weitere, die vor einem vorherigen Einstieg stets gewarnt haben. Ab 40 Euro beobachten hieß es dort. Aktie stand damals bei 140 Euro und mehr
A
AndreasM., 19.03.2026 14:23 Uhr
0
Es gibt eine Zone im Bereich 55 - 60 Euro die man mit einer 70 % Wahrscheinlichkeit wiedersehen wird. Da sollten dann die ersten großen Gewinne eingefahren werden.
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
schon euch bekannt ?
a
antonenn, 19.03.2026 14:22 Uhr
0
Redcare Pharmacy-Aktie rast auf Jahrestief: Profitabilität verschoben auf 2027, DACH-Investoren vor der Entscheidung
A
AndreasM., 19.03.2026 14:21 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Nein. Man macht sich natürlich vorher einen Plan. Da ist nicht mit ständigem Nachkaufen in Zonen irgendwo im Nirwana. Du aktuellen Kursziele waren bereits seit über einem Jahr bekannt. Kaufen daher im Bereich 40 - 35 Euro, ein einzigen Nachkauf im Bereich 18 - 25 Euro. So schwer und anstrengend ist es nicht.
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:18 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Außerdem gibt's doch in ei paar Tagen wieder Gehalt 😅
C
Casi43, 19.03.2026 14:17 Uhr
0
Zwischen Ulmen und Fernandez lief ja wirklich Nix mehr im Bett 😬
A
AlexLynch91, 19.03.2026 14:16 Uhr
0

Oder habt ihr alle Geld ohne Ende????

Jeder vernünftige Anleger hält für solche Situationen Cash parat
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Redcare
2 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,97 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen