SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

67,73 EUR
+3,00 % +1,98
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Redcare Pharmacy
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 36.353
C
CAP1, 23.03.2026 11:52 Uhr
0

Ganz einfach🤣. Wieviel Millionen Aktien sind auf dem Markt? 😉

Wenn die Fonds heute noch gezwungen sind wg dem Stoxx Ausstieg zu verkaufen, können sich die Leerverkäufer damit nicht eindecken?
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 11:45 Uhr
0

Gibt nen Trick: Aktien zu 150 zum Verkauf stellen - dann darf der Broker diese nicht mehr verleihen und den LV geht der Sprit aus: sie müssen eindecken

Ganz einfach🤣. Wieviel Millionen Aktien sind auf dem Markt? 😉
R
Ronsomma, 23.03.2026 11:42 Uhr
0

Ne. Läuft wohl so: Kurs gefallen, privat kauft - broker verleiht seine erworbenen Aktien an LV: Kurs fällt weiter.

Gibt nen Trick: Aktien zu 150 zum Verkauf stellen - dann darf der Broker diese nicht mehr verleihen und den LV geht der Sprit aus: sie müssen eindecken
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:35 Uhr
0
DAX auch 1 Monat 3000 Punkte minus
R
Ronsomma, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?

Ne. Läuft wohl so: Kurs gefallen, privat kauft - broker verleiht seine erworbenen Aktien an LV: Kurs fällt weiter.
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:32 Uhr
0
Wäre ja vollkommen überfällig.......
M
Moon2024, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?

Hoffentlich
R
Rantanplan_0815, 23.03.2026 11:21 Uhr
0
So die 30 Euro haben gehalten, folgt eine kleine Erholung?
C
CAP1, 23.03.2026 11:12 Uhr
0
Ich finde es krass dass die Deadline zum Ausstieg ziemlich zeitgleich mit dem hexensabbat vollzogen wurde oder wird
GreenCash
GreenCash, 23.03.2026 11:12 Uhr
0

Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.

Nochmal: Es ist keine Frage des "Ob". Das Unternehmen ist gesund und das Geschäftsmodell funktioniert und ist krisenfest.
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:10 Uhr
0
Das wird schon. Am besten mal ein paar tage nicht reinschauen. Ich weiß leichter gesagt als getan
C
Cgn1men, 23.03.2026 11:09 Uhr
0
Über 1 miliarde Umsatz
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:09 Uhr
0

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro

Wenn das so weiter geht tiefer. Aber hoffen wir mal nicht
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?

Wenn das so weiter geht sind wir Ende der Woche bei 25 Euro
D
DerBodenIstDa, 23.03.2026 11:08 Uhr
0

Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄

Ich bei 40,80. Habe Gewinn gemacht! Bauchgefühl.
H
Hihojo100, 23.03.2026 11:07 Uhr
0

Vllt sind das noch die Fonds wg. Dem Ausstieg aus dem Stoxx 600🤷🏻‍♀️

Oder die Leute die denken das es auf 25 fällt um tiefer wieder rein zu gehen. Oder wirft redcare evtl Aktien auf den Markt?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion
2 Redcare
3 Red Care ohne Spam
4 Redcare Pharmacy: Infos und Analysen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen