Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SHOP APOTHEKE EUROPE INH. WKN: A2AR94 ISIN: NL0012044747 Kürzel: RDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
67,65
EUR
+2,97 % +1,95
19:21:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 36.349
OstholsteinerJung,
23.03.2026 11:06 Uhr
0
Gut das ich letzte Woche bei 37 Euro alles verkauft habe. Die 30 fällt auch bald 🙄
CAP1,
23.03.2026 11:04 Uhr
0
Die Lage ist schon eskaliert und beruhigt sich erstmal wieder, so meine Meinung.
Ich geh nicht davon aus, dass es zu keiner Lösung kommt.
Karsten84,
23.03.2026 11:03 Uhr
0
Letztlich muss man sagen es ist (und bleibt vorerst) ein Turnaround-Kandidat. Wenn der Turnaround kommt und das Unternehmen profitabel wird, können gute Gewinne drin sein. Ob und wann es soweit ist weiß keiner. Ähnlicher Fall wie aktuell NovoNordisk oder etwas abgewandelt auch PayPal.
Cgn1men,
23.03.2026 11:01 Uhr
0
Kein einziger Tag im Plus geendet
seit dem 06.03
Ist doch eigentlich unbegreiflich.
Keine einzige Gegenbewegung nur zum heulen 😞😞😞
GreenCash,
23.03.2026 10:58 Uhr
2
Und das ist es ja gerade:
Dieses Problem ist ne Nebelkerze.
Das Unternehmen hat eben in Marketing und Infrastruktur/Logistik investiert und hat nun in der aktuellen Guidance klargestellt, dass 2025/2026 der Höhepunkt der Investitionen erreicht sein wird.
Danach steigt sofort der Nettogewinn.
kipazi,
23.03.2026 10:55 Uhr
2
Was ich am absurdesten an dem Kursverlauf finde ist, dass Redcare mit Abstand die Aktie von über 100 auf meiner Watchlist ist, die fast jeden Tag am stärksten fällt. Man könnte meinen, dass Redcare ihre Medikamente über große Containerschiffe durch die Straße von Hormus schifft.
Gimbult,
23.03.2026 10:55 Uhr
0
Leute, die tiefrote Zahlen sehen und das dann einfach nicht mehr aushalten. Gibt sehr viele, die immer buy high and sell low betreiben, weil sie eigentlich nur mit linearem Wachstum umgehen können.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Redcare | ||
| 2 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | ||
| 3 | Red Care ohne Spam | ||
| 4 | Redcare Pharmacy: Infos und Analysen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,49 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 4 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -7,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,68 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,88 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,15 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,75 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |